Credits zu verschenken ...

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 2. Aug 2012, 23:48

Die ersten 8 Spieler unter 20k Punkten die mir eine PM schreiben bekommen von mir 20 mio credits ;)

Da ich die WHO Welt verlasse haut rein und ich muss sagen das Spiel ging leider ganz schön den Bach runter ... Ich bin seit 3 Jahren (eig nur Passsiv) dabei und am Anfang wurde man nicht sofort in Grund und Boden gebasht, hatte Kontakt zu anderen und insgesamt war ein größerer anreizt da ohne diese ganze beschissene neue Hardware ...

Also haut rein Leute
Caius
Gast
 

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Aug 2012, 09:56

als erstes schade das du gehen willst....

aber was hat zum einen neue hardware mit der verschlechterung des spiels zu tun?.... muss man nicht verstehen oder?....

als 2. versteh ich nicht, wei man nach 3 jahren nicht in der lage ist sein geld richtig zu sichern usw?...

zum schluss muss ich ein veto einlegen, von wgen das das game den bach runter geht... derzeit erlebt who wieder einen aufschwung durch neue spieler, was an der statistiken auch klar zu sehen ist.... demnach kann ich dem nicht zustimmen...

aber mal schauen was andere dazu schreiben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 4. Aug 2012, 10:39

finds immer doof wenn ein "guter" / veteran abhaut...

Ich kannte dich jetzt nich persönlich bin ja noch recht neu hier aber naja...


Finde die hilfsbereitschaft sehr gut hier sind auch alle ganz nett im chat ;-)


Zum Thema gebashe...

Ich als "newbie" wurde noch nicht gebasht dementsprechend is das game noch nicht am abgrund wenn wenigstens die neuen inruhe gelassen werden ;-)

Natürlich werd ich oft gescant und man will geld klaun aber das gehört zum spiel mach ich ja auch


MfG
Gast
 

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 4. Aug 2012, 10:42

Wasn das fürn mist...

"Du kannst diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen."

das was ich editieren wollte:
Ps: 20mio credits würd ich gern nehmen aber wie willst dus überhaupt überweisen? Ich mein niemand unter 20k kann so viel geld lagern? :D
Gast
 

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 4. Aug 2012, 10:43

einerseits stimme icch dir voll zu, caius!
Das spiel verfügt mittlerweile über ein riesiges spektrum an möglichkeiten,hacks,hardware undundund...
vor einem halben bis vierteljahr hatte ich auch keine Lust mehr und habe immer passiv prozente geskillt und so step by step kleine fortschritte gemacht...
das spiel ist verdammt kompliziert für neu einsteiger geworden schätze ich...
Wenn für dich die Zeit für das Spiel dahin ist, ist das schade - aber wenn man sich nochmal hinsetzt alles durchschaut und versteht gibt es wieder stellen die es zu erkunden gibt und vorgänge mit denen man(n) sich vorranbringen kann...
Gast
 

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 15. Aug 2012, 17:31

für die 20 mio Leute, an euren Cluster ;)

Hey, wie gesagt ich bin seit drei Jahren PASSIV dabei ... ich sichere mein Geld soweit dass es passt, aber leider ist ja alle vier Wochen (?) dieses Account wird wegen Inaktivität Dings und dabei werden alle PC hochgefahren ;)
zu der neuen Hardware... ist einfach sinnlos (in meinen Augen). Wenn man einen Clusterkrieg führt will man eig, dass der andere Punkte und den Krieg verliert oder ? wenn man aber durch diese mega Teure neue Hardware neue sammeln kann ist das doch sinnlos ?

an den Aufschwung kann ich leider auch nicht so ganz glauben :( ich habe ja keine Einsicht in die ganzen Daten, aber was ich so in der Chataktivität sehe ..

@Inf3kt3d
Ich kenn mich mit den "neuen" Sachen schon aus aber viel Dinge halt ich für weniger sinnvoll.



Was mich insgesamt am meisten stört ist eig das ständige gebashe. Man kann sich nichts richtig aufbauen. Seit beinahe zwei Jahren ist mein PC immer mal wieder für einige Stunden Online in dieser Zeit wird so viel gebasht ... Ich mein kann sein, dass das ein einzelfall ist aber was ich auch von anderen gehört habe (Wenn du dich noch an Microft, etienne etc.) erinnern kannst ;) war das ja nicht anders
Gast
 

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Aug 2012, 17:55

lol.... 1. hieß der mycroft... und mycroft ist in vieler spieler augen einfach nur ein patient gewesen... an dem muss man sich sicher kein beispiel nehmen.... zumal er selbst schuld war das er von allen gesmasht wurde...^^

was dein hardwareproblem angeht.... es kam wie gesagt je ein neues hardwareteil dazu... und das war es ... und die ist auch nicht so überteuer.... zumal man hardware auch zerstören kann...
und auch der kriegsmodus hat sich verbessert...

und um dem ganzen mal nen häubchen aufzusetzen.... guck mal in den chat.... in den letzten tagen musste man sogar bei der liste der chatonliner scrollen um alle angezeigt zu bekommen....
was die statistiken angeht, kann man die zb auf der startseite einsehen..

aber ich glaub da sollen mal die user selbst ihr weiteres statement abgeben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Credits zu verschenken ...

Beitragvon Gast » 19. Aug 2012, 23:36

stimmt mycroft ;)

immer noch nicht ich kann auch zu dem chat kaum was sagen da ich eig keine zeit hab online zu sein ;)

naja es geht auch zum großteil darum dass ich credits ohne ende habe ... die würde ich gerne einigen schwachen spieler überlassen ;) ich denke ich bleibe immer noch, wie seit Jahre, passiv dabei ... viell. finde ich ja doch mal wieder spaß am spiel :D

hau rein Atzenpower auch wenn dich mycroft nicht mochte, ich kann nichts gegen dich sagen, find aber gut dass du dich jedeme einzeln zuwendest ;)
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron