IPD Hack / Aktionspunkte

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 07:36

Moin,

Weil diese Anforderung :

Ich suche Spieler die das IPD hacken können und möglichst volle 6 aktionen haben


in einem anderen Thread gestellt wurde, hier mal eine Frage.
Kann ich irgendwo ermitteln/sehen wie viele "Aktionspunkte" ich habe (haben werde) bei einem Hack auf das IPD, BEVOR ich den Hack starte ?
Evtl. habe ich in der Hilfe ja was überlesen ? Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :idea: würde reichen ^^.

mfg

ps: gibbet etwas ausführlichere Infos über das IPD ? Muss ich zB Minimum Punkte in SDK/Malwarekit vorweisen - da ich sonnst sofort verhaftet werde ?^^. würde nur ungern einen Rechner verlieren :mrgreen:
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 20. Jul 2012, 23:45

wennste allet auf 0.0 hast, wird die zeit berechnet und wenn diese berechnete zeit abläuft (was weniger als 1 sekunde demfall ist) wird der pc beschlagnahmt für 2 tage ...

SDK 60
Malware Kit 30
IPS 30
so kannste 6 auktionen haben und eigtl auch genügfend zeit .... mir genügts bis jetzt immer
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 21. Jul 2012, 05:53

Hi,

danke für die Antwort. *der PC wird für 2 Tage Beschlagnahmt* pff das is ja ok ;)

mfg m04rI2PH0
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 28. Jul 2012, 15:23

Hallo,
gibts da eigentlich auch Formeln, mit dene man ausrechnen kann, wieviele Aktionspunkte & wie viel Zeit man hat?
Ich nehm mal an, pro 10 Stufen SDK ( und Viren, die man dazu braucht) = 1 Punkt, aber wie siehts mit der Zeit aus?
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 13:10

Hi,

also früher waren das die formeln, ich kann dir aber nicht sagen ob die noch aktuell sind:

Zeit= IPS/2 + anzahl viren

Klick= (MK + SDK) / 50 + anzahl viren / 20

Gruß
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2012, 13:59

sollte so immer noch gültig sein....

und wenn klick>6 dann klick=6
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 19:07

Ok, Danke. Habs mal getestet und von der Zeit stimmts ziemlich genau, bei den Klicks kommt was zwischen 2,8 und 3 raus, hatte aber gestern 4.
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 22. Nov 2012, 16:48

Hey, hätte zu dem Thema auch nochmal zwei Fragen:

1. Wo genau liegt der unterschied in der Wirkung zwischen Not aus und ausloggen, während man dsa ipd hackt?
2. Zählt das ausloggen bzw. der Not aus auch als Aktion für die einem ein Aktionspunkt abgezogen wird?

Gruß.
Sinza
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 22. Nov 2012, 18:19

Bei NotAus ist dein PC sofort nach dem hack aus (Achtung: Laufende Downloads ohne Downloadmanager werden gelöscht!) -> kostet jedoch keinen Aktionspunkt

Und bei Ausloggen bleibt der PC an, jedoch kostet es 1 Aktionspunkt
Gast
 

Re: IPD Hack / Aktionspunkte

Beitragvon Gast » 24. Mär 2013, 20:31

Moin,
ich hatte es eben zum 2. Mal, dass ich das IPD gehackt hab. Beide Male hab ich meine Aktionspunkte ausgenutzt und eigentlich keinen übrigbehalten. Als ich dann auf "Ausloggen" geklickt hab, war mein Main trotzdem gesperrt für 2 Tage. Wieso geht das so? Ich hatte noch genug Zeit und die Aktionspunkte auf 0 gebracht und mich dann ausgeloggt?
Hoffe auf eine Antwort :D
Gruß JBM100
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron