OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster Uof

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster Uof

Beitragvon Gast » 26. Jun 2012, 21:53

Ich möcht hier alle neuen Mitspieler vor Uof warnen;einem Neppverein statt Hilfscluster.
Leider kann ich dem Gründer gigaset5000 nur ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellen.
Von Hilfe kann da nicht die Rede sein;in den ganzen drei Monaten in denen ich im Cluster war,wollte ich ganze Zwei mal was von gigaset5000( wie kann man da schon genervt sein)--allerdings war man nicht genervt wenn es darum ging gute ips zu bekommen(lass mich nachdenken giga,waren das nicht sogar bei einem schon 14kk?,letzte woche?
Und zum Guten Ton gehört natürlich,das man Gekickt wird und ganz schnell dein pc vom achso starken gigaleinchen,blockiert wird,lol.
Wer jetzt denkt der will ja eh nur schmutzige Wäsche waschen,hat vollkommen Recht!Is allerdings leider alles so passiert.

Dies sind Ausdrücklich meine Subjektiven Erfahrungen die ich bei Uof gemacht habe,kann ja sein das der ein oder andere devote Clusterbruder da anders denkt. Cyber
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 26. Jun 2012, 22:08

tja, was soll man sagen .... das leben ist hart :D
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 26. Jun 2012, 22:18

Hassrede? volksverhetzung? .... strafbar? :D
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 00:37

ehrlich,

das find ich ganz schön arm von dir. Wenn du Probleme mit giga hast, dann klär sie mit ihm und pranger nicht den ganzen Cluster dafür an.
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 03:31

Moin Cyber,

schade das Du das Spiel nicht als Spiel ansiehst............nur zur Info das reale Leben ist nicht immer gerecht und machmal läufts auf den ersten Blick nicht so wie man es haben möchte......deshalb meine Empfehlung, mach nen Haken drunter und vertragt Euch wieder.

Allerdings könnte es ja sein, das Du auf der "GamerEvolutionsLeiter" schon eine Stufe höher bist und denkst hier ist ein echter großer Weltumspannender Hack am laufen - in diesem Fall schau mal ob Du eine Krankenzusatzversicherung hast und suche den nächsten Therapeuten für akute Erstversorgung !!!

Greetz
Princesschen
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 05:47

Moin,
also ich weiß gar nicht was du gegen giga hast. Ich hab innerhalb der ersten Woche bei Uof 2 komplette Bunker von giga geschenkt bekommen und kurz darauf noch ne Okto-Aufrüstung für meinen Main. Es liegt vll auch dadran, WIE man um Hilfe bittet. Außerdem hat das ja an sich mit dem Custer nix zu tun, sondern nur mit dir und giga. ;)
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 14:29

Zum ersten schließ ich mich meinen Vorredner in jeglicher Hinsicht an.

Hinzufügen kann ich nur noch, das ich gern mal die andere Seite sehen möchte bevor du hier irgendwelche sinnfreien Briefe und Gerüchte in die Welt setzt. Ich habe ebenfalls mehr als ausreichend Hilfe bekommen von giga und auch als ich Probleme mit einem andere Mitspieler aus WHO hatte, hat giga keines wegs gezögert die Sache in die Hand zu nehmen und zu klären.

Da du den ganzen Cluster in den Dreck ziehst, fühl ich mich auch angesprochen und das, obwohl wir nie ein Wort gewechselt haben. Den anderen Membern wird es genauso gehn und wenn das in deinem Interesse war, dann bist du in dem Spiel hier vollkommen falsch. Ich hab sogar Hilfe von Usern bekommen die nicht bei UoF sind. Auch wenn giga der Oberguru ist, ist er nich Mädchen für alles. Anscheinend verstehst du das aber nicht also komm ich mal kurz auf dein Niveau herab und sage dir, das du dein Mist gern woanders treiben kannst, aber lass uns um Gottes Willen mit deinem Geschwätz in Ruhe.

in diesem Sinne:

Geh Weg, du nervst!
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 15:01

wie geil is das denn ich will doch nerven,Also zu den devotis sage ich mal gar nix,kenn euch auch gar nicht,und ihr mich auch nicht.
und wie ich mich vor egomanen menschen schütze ist gaNZ ALLEINE MEINE SACHE:
aber schön zu wissen das nach drei monaten ihr euch mal meldet,lol.
so und was euern chef angeht,lach...ihr werdet schon sehen!!
Zu mir hat er persöhnlich gesagt ,das ihn die leute nervern,und das seid ihr,basta.
Mir bleibt nur auf diesem weg mich mitzuteilen,das euch das nicht gefällt,anyway.
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 17:11

Also ich kann weder an Giga noch an UOF was aussetzen, selbst als NICHT UOF Mitglied wurde ich am Anfang von Giga unterstützt und geschützt also weiß ich nicht was dein Problem ist.
Giga ist zuvorkommend und Hilfebereit so habe ich Ihn kennen gelernt, und ich habs noch net geschafft Giga soweit zu bekommen das er mich blockt/smasht o.ä..

Ich Persöhnlich sehe deinen Post heir als Direkten angriff den ich an seiner Stelle nicht tolerieren würde...

Nippi aka Pierre

[EVO Kriegcluster fürs Leben]
Gast
 

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 18:50

Cyber hat geschrieben:wie geil is das denn ich will doch nerven,Also zu den devotis sage ich mal gar nix,kenn euch auch gar nicht,und ihr mich auch nicht.
und wie ich mich vor egomanen menschen schütze ist gaNZ ALLEINE MEINE SACHE:
aber schön zu wissen das nach drei monaten ihr euch mal meldet,lol.
so und was euern chef angeht,lach...ihr werdet schon sehen!!
Zu mir hat er persöhnlich gesagt ,das ihn die leute nervern,und das seid ihr,basta.
Mir bleibt nur auf diesem weg mich mitzuteilen,das euch das nicht gefällt,anyway.



da bezieh ich mich mal auf die eine stelle vonwegen "ihr werdet schon noch sehen"
ich frage mich was es da zu sehen geben wird ?!
wenn ich mir deine punkte ansehe .....

nunja ganz ehrlich ich hab keine ahnung was man über giga schlechtes sagen könnte
außer.....
jaa....
genau...
da wäre was...
wieso kann er nich 24/7 tage die woche on sein und sich um die bedürfnisse anderer kümmern
omg was n arsch echt der soll mal sein privatleben nach hinten stecken *sarkasm off*

ka für was du dich hälst cyber aber es is doch mal klar das man nicht immer alles sofort bekommen kann
ich war auch schon im cluster mit z.b. xpod und hatte keine bankrechte (was mir zu dem zeitpunkt auch recht war ;) )
und hab auch warten müssen bis er on kommt und dann hab ich ihn einfach drum gebeten wenn er zeit hat mir was zu überweisen
thats it freundlich fragen und warten dann geht alles !!
aber mit so ner rabauken nummer wie du hier abziehst wirste kein problem mehr damit haben keine bankrechte zu haben
weil dich eh kein cluster mehr will
in diesem sinne komm mal klar mit deinen leben
euer ChAoZz ^^
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste