OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster Uof

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: OFFENER BRIEF:Warnung vor dem sogenannten Hilfscluster U

Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 23:39

sag mal,kannste nich lesen??das sind meine subjektiven erfahrungen,und die teile ich gerne mit.macht riesen spass.
ich find das ja toll wär sich hier so alles angesprochen fühlt.
und abgesehen davon hast du überhaupt keine ahnung was zwischen mir und oben genannten vorgefallen ist,mitglied.
aber schön das du dir gedanken machst das mich keiner mehr will,sowas baut natürlich wieder auf:D
Gast
 

OFFENER BRIEF-Teil 2 Warnung vor Uof/ Nachgetreten

Beitragvon Gast » 28. Jun 2012, 01:18

Schneeballsystem bei Uof-Hilfscluster,wo jeder willkommen ist!! Ich sage,das bei den sogenanntem Hilfscluster Uof,nur die Profitieren die seit Anfang an dabei sind.sonst gar nichts.
Gerade in der Anfangszeit ist das ein Bruchteil von dem ,was die Chefs davon profitieren,dich im Cluster zu Haben,je mehr je besser,deswegen ist ja auch jeder willkommen(Hallo).Das würden bei schon zwanzig Mitgiedern wahnsinnig viel Credits ausmachen,selbst bei nur einem % Clusterbeitrag kann sich jeder selbst ausrechnen was es bei 2, oder 3% ergeben würde.
Da wird einem schnell klar wie man in Kürzester Zeit weit über zwei Millionen Punkte machen kann. :D Cyber
Gast
 

OFFENER BRIEF-Teil 2 Warnung vor Cyber/ Draufgetreten

Beitragvon Gast » 30. Jun 2012, 10:54

es kann sein, iss immer möglich, dass es vom clusterseiten in deiner ansicht nicht immer alles in ordnung war, aber .....warst du das letzte jahr auch brav .... ne, der satz kommt komisch :D

also, hast du dich an den cluster gewand, warst du für den cluster da?
:arrow: weiste warum soviel auf dein post nachkommt? weil alles was in einem cluster passiert, auch im cluster bleibt ....
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste