Auktion warte immer noch auf versand!?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 22. Mär 2012, 23:34

hab vor ca 5 tagen ne auktion abgeschlossen und bezahlt und krieg die ware nicht!

was kann ich da machen( jaja is ein hacker game hols dir halt wieder! nee is klar)

mal im ernst an wen wend ich mich?


mfg RingoStar
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Mär 2012, 01:31

am besten an die hilfe...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 23. Mär 2012, 08:02

Markt - Shop
Der Shop lässt sich unter Markt im Reiter "Shop" finden. Dort sind alle im Spiel erhältlichen Hardwaregegenstände in Filter unterteilt aufgelistet. Um ein Item zu kaufen, muss die entsprechende Rubrik (Filter) des Items ausgewählt werden und anschließend das Item selbst. Wenn Hardware im Shop gekauft wurde, ist diese, im Gegensatz zum Auktionshaus, sofort unter dem Reiter "Item-Übersicht" verfügbar. Nicht eingebaute Hardware (Hardware die in der Item-Übersicht auftaucht), gibt keine Punkte.
Markt - Auktionen
Über das Auktionshaus lassen sich sowohl einzelne Hardwareteile an andere Spieler verkaufen. Das kann auf zwei Arten geschehen:

Entweder per Auktion, bei der ein Startpreis festgelegt ist und dann das höchste Gebot gewinnt oder per Sofortkauf, bei dem ein Preis festgelegt ist, den der Verkäufer für seine Ware haben will. Beide Möglichkeiten sind auf eine Woche beschränkt.

Für die Erstellung einer Auktion wird eine Gebühr von 5 % auf den Start- bzw. den Sofortkaufpreis berechnet. Händler müssen diese Gebühr nicht zahlen. Zudem müssen noch die unterstützten Versandarten angegeben werden und ob der Verkäufer diese übernimmt oder nicht. Um "Spaßbieter" zu verhindern, muss bei der Abgabe eines Gebots auch das gebotene Geld auf dem momentan ausgewählten PC gelagert sein.

Nach Abschluss einer Auktion muss im Auktionsmenü die gewünschte Versandart angegeben und der Gesamtpreis für die Ware bezahlt werden. Nach Versand der Ware haben Käufer und Verkäufer die Möglichkeit, sich gegenseitig mit Sternen zu bewerten, wobei ein Stern die schlechteste und fünf Sterne die beste Bewertung ist. Die durchschnittliche Auktionsbewertung eines Spielers lässt sich in dessen Profil einsehen.

Achtung: Auktionen lassen sich erst ab 200 Punkten erstellen. Sollte ein Verkäufer trotz Bezahlung die Ware nicht verschicken, lässt sich nach einer Woche beim IPD eine Anzeige erstatten.
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 23. Mär 2012, 09:04

Das beantwortet nicht seine Frage...

Soweit ich informiert bin, kannst du nach einer bestimmten Zeit eine Anzeige erstellen und bekommst dein Geld wieder gutgeschrieben.

Weiß aber nicht, ob das aktuell auch noch so ist...
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Mär 2012, 15:29

Smutje hat geschrieben:Das beantwortet nicht seine Frage...

Soweit ich informiert bin, kannst du nach einer bestimmten Zeit eine Anzeige erstellen und bekommst dein Geld wieder gutgeschrieben.

Weiß aber nicht, ob das aktuell auch noch so ist...



les mal den letzten satz von hajo seinem post...^^

und was deine frage angeht... ja so ist es weiterhin...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 27. Mär 2012, 09:33

Oh sorry... :oops:

Da meinte ich etwas vorschnell, alles gelesen zu haben.


Okay also wie hajo schon geantwortet hat... :?
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 12:09

Gehört vielleicht jetzt nicht hier her, aber:

Hatte irgendwann letzte Woche auf eine Auktion geboten und
Heute schau ich wieder auf den Markt und sehe das ich dem Verkäufer sein Geld zahlen soll.

In der ganzen Zeit kam keine Mail das ich die Auktion gewonnen hab oder sowas...

Muss das so?
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 12:19

Hallo,

normal bekommt man eine Nachricht , kann es sein das dein Systemnachrichtenordner voll ist und du in den Optionen bei löschen "Manuell" eingestellt hast?
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 19:11

Nein, die Löschung steht auf Automatisch und im Ordner sind nur die Meldungen für die Verteidigungen.
Gast
 

Re: Auktion warte immer noch auf versand!?

Beitragvon Gast » 21. Mai 2012, 18:15

So, letzte Nacht ging wieder eine Auktion zu Ende, gewinner war ich.

Leider auch hier keine Nachricht....
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron