Video-Einsteigertutorial

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 16. Feb 2012, 12:26

Hallo,

da die meisten (einfachen) Anfängerfragen immer und immer wieder gefragt werden, obwohl sie im Einsteigertutorial stehen (zu faul zum lesen *hust*) habe ich mich entschieden, ein Video-Einsteigertutorial zu erstellen.Ich verfilme sozusagen Killerpenguins Einsteigertutorial.

Ein kleines Testvideo gibt es bereits:

Zum Testvideo

Um ein möglichst gutes Video zu erstellen würde mich interessieren welche Dinge euch in Killerpenguins Tutorial noch fehlen, bzw. welche evtl. zuviel sind.

Desweiteren würde mich interessieren was ich in dem Video noch verbessern kann.

Ich freue mich auf euer Feedback :)

Viele Grüße
hacker07
Gast
 

Re: Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 16. Feb 2012, 14:01

Kleines Update:

Damit man leichter einzelne Themen findet und um das integrieren von Updates einfacher zu machen, habe ich mich entschieden das Tutorial "modular" aufzubauen.

Jeweils ein Modul wären z.B.:
- Einleitung
- Erste Schritte
- Der Erste Hack
- Updates
- usw

Für Feedbacks bin ich weiterhin dankbar!
Gast
 

Re: Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 17. Feb 2012, 12:40

Hallo hacker07, erst mal gute sache mit dem Tutorial...

Es wäre vielleicht noch ganz interessant wenn du diverse Sachen mit einbauen würdest, wie zb Die Vor und Nachteile der einzelnen Jobs (billigere SW usw.), diverse Neuerungen wie zb die Dailies, E-Hec, Botnet, Kriegsmodus (% Regel), Hack-Link usw...
desweiteren wäre es vor allem denk ich mit am wichtigsten den Leuten zu erklären wie sie ihr Income richtig skillen da es immernoch Leute gibt die nicht wissen was es mit den %en auf sich hat...

Ansonsten weiter so xD
Gast
 

Re: Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 17. Feb 2012, 12:58

Gute Ideen, danke dir :)

Werde die versuchen möglichst verständlich zu erklären^^

Viele Dank für dein Feedback!
Gast
 

Re: Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 17. Feb 2012, 13:01

Kein Ding, notfalls meld dich Ingame und ich helfe dir ein bisschen das verständlich rüber zu bringen...
Gast
 

Re: Video-Einsteigertutorial

Beitragvon Gast » 17. Feb 2012, 17:48

Aufgrund der vielen Fragen rund um die Dailies habe ich soeben das Video für die Dailies fertig gestellt:

Videotutorial zum Thema "Dailies"
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron