IPs ins Adressbuch eintragen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

IPs ins Adressbuch eintragen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2011, 10:31

Bei Cluster-Mitgliedern, die ich im Adressbuch stehen habe bekomme ich automatisch die IPs aller PCs angezeigt, für den Fall, dass ich denen Geld überweisen will etc.
Wenn ich jetzt aber andere Leute da eintrage, wird da keine IP angezeigt, auch nicht, wenn ich die mal gescant hab oder so
Jetzt ist die Frage, wenn ich mir eine IP aus dem Subnet suche oder per Subscan herausfinde, wie kann ich die selbstständig ins Adressbuch eintragen, wenn das automatisch nicht funktioniert?

Liebe Grüße,
あめ
Gast
 

Re: IPs ins Adressbuch eintragen

Beitragvon Lisa » 8. Dez 2011, 16:02

das ist auch richtig so.

dafür kann man ja notizen benutzen ;)
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: IPs ins Adressbuch eintragen

Beitragvon Gast » 15. Dez 2011, 23:57

Wieso steht dann mein Adressbuch unter der Hackkonosle?!
Gast
 

Re: IPs ins Adressbuch eintragen

Beitragvon Lisa » 17. Dez 2011, 10:15

ich habe keine Ahnung :D
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: IPs ins Adressbuch eintragen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2012, 12:40

Also ich verstehs auch nicht, aber man könnte es im entferntesten Sinne für nen REMOTE SUBSCAN brauchen. Obwohl ich da die Namen immer nur aus der Rangliste holen und dann die IP bei meinen Notizen speicher.
Das Adressbuch hab ich ganz ehrlich noch nie genutzt/hatte keinen Sinn für mich.
Vielleicht kann Atze das ja irgentwie noch erweitern, sodass auch IPs ins Adressbuch gespeichert werden können. Dabei meine ich keine Auto-Auflösung wie bei den Clustermembern, sondern damit man sich eben den Eintrag unter Notizen sparen kann.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron