Neue Festplatte

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Nov 2011, 19:52

Wenn ich mir eine größere Festplatte einbaue wird dann die Software automatisch rübergespielt oder wie Funktioniert das?


MFG
Anonym
Gast
 

Re: Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Nov 2011, 20:47

sorry, wenn dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat ...

egal welche festplatte du einbaust oder ausbaust es bleiben die ganzen sachen die du drauf hattest AUF DEN PC, und nicht auf der platte ;-) somit kannste platte wechseln und weiterzocken ;-)
Gast
 

Re: Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Nov 2011, 20:54

ist zwar nicht so logisch aber DANKE



MFG Anonym
Gast
 

Re: Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 28. Jun 2012, 12:07

Wie ist das denn mit Downloads?

Ich habe gerade leider erst festgestellt dass die Platte zu voll ist um die Software, die ich schon komplett runter geladen habe, auch zu installieren...
Bleiben die Daten auch wenn ich nun eine neue Platte einbaue?

Gruß
Izriel
Gast
 

Re: Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 28. Jun 2012, 13:21

Hi,

die Software ist/liegt nicht auf der Festplatte... klingt komisch ^^ aber macht in diesem Spiel einen Sinn.
Die Software ist vielmehr auf dem "System". Wirst du sehen wenn du mal alles aus dem Rechner ausbaust (um das Gehäuse zu wechseln).
Erst wenn der Wechsel des Gehäuses kommt - Warnt das Spiel davor, dass deine Software verloren geht wenn du das Gehäuse entfernst und somit den Rechner aus dem Subnet nimmst.

mfg

ps: Achtung - begonnene Downloads gehen verloren wenn du noch kein "dl" installiert hast. Da du zum Austausch der Platten den Rechner ausschalten musst. Aber auch hier kommt eine Warnung (oder ? doch!)
Gast
 

Re: Neue Festplatte

Beitragvon Gast » 28. Jun 2012, 15:19

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
Izriel
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron