Geld verdienen bis zum ersten Hack?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Geld verdienen bis zum ersten Hack?

Beitragvon Gast » 14. Okt 2011, 10:52

Der erste Hack geht ja nun wie schon tausend mal angesprochen erst ab 1.000 Spielerpunkten.
Kann ich bis dahin tatsächlich nur Punkte bekommen in dem ich Credits für meinen PC ausgebe? In einem anderen Fred war die Rechnung 1000 Credits / 1 Punkt ... das würde bedeuten ich bräuchte erstmal 1.000.000 Credits bevor ich überhaupt richtig los legen kann? Wie verdiene ich denn soviel Geld ausserhalb der "Dein Job/Income" Option in der ich mich weiterbilden kann? Nur über diese Option würde es bei meinem jetzigen Stand (423Punkte, ca. 58k Einkommen/Tag) ja noch ca. 10 Tage dauern bevor ich richtig los legen kann ... und das obwohl ich schon eine Woche spiele. Ist das wirklich so gewollt oder überseh ich einfach nur eine Möglichkeit sich ein paar Credits zu verdienen? (Ja, das Tut hab ich hoch, runter und quer gelesen ^^)

mfg,
Zacki
Gast
 

Re: Geld verdienen bis zum ersten Hack?

Beitragvon Gast » 14. Okt 2011, 19:47

gibt also keine weitere Möglichkeit? Also abwarten und Tee trinken und immer fleißig Manuals im INet lesen quasi?
Gast
 

Re: Geld verdienen bis zum ersten Hack?

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Okt 2011, 21:22

das sowieso.... aber haste bemerkt das ich deswegen bereits eine umfrage am laufen habe, um die grenze evtl zu senken.... also nicht verzagen .... sondern abstimmen gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Geld verdienen bis zum ersten Hack?

Beitragvon Gast » 15. Okt 2011, 09:00

habs grad im Postkasten gesehen ... und abgestimmt.
Aber der einhellige Tenor tendiert doch zu 1000 Punkten leider ... naja, muss ich durch als Lurch wenn ich n Frosch werden will ^^
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste