Hackkonsole nimmt Befehle nicht an ?!?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Hackkonsole nimmt Befehle nicht an ?!?

Beitragvon Gast » 12. Okt 2011, 22:06

Hey Leute,

ich bin neu im Spiel und will nun anfangen zu hacken. Jedoch ist es mir nicht möglich irgendwelche Befehle in der Hackkonsole einzugeben. Egal ob´s "/?" oder "target ....." ist. sobald ich auf Eingabe drücke ist das Eingegebene weg und nix passiert. ich habe bereits schon nach Cookies etc. geguckt. Sogar alle Browsertypen habe ich ausprobiert, ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe zurzeit auch Backdoor.0penS Vieren, sodass es nicht am Techtree liegen kann, oder?

Danke für die Hilfe!
Gast
 

Re: Hackkonsole nimmt Befehle nicht an ?!?

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Okt 2011, 13:21

Dein PC ist selbst noch im Noobschutz und kann keine anderen PC's angreifen. Der Noobschutz liegt bei 1000 Punkten / PC (Ausnahme: Sicherheitslevel >=20, bis 1000 Punkte nur untereinander angreifbar).

denke die aussage sollte alles erklären....

jedoch muss ich in dem augenblick auch mal drüber nachdenken den noobschutz evtl etwas zu minimieren wieder....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hackkonsole nimmt Befehle nicht an ?!?

Beitragvon Gast » 13. Okt 2011, 15:12

Ja, aber wie du doch auch gesagt hat sollte es mir doch möglich sein im Noobschutz untereinander anzugreifen... Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden oder übersehen?
Gast
 

Re: Hackkonsole nimmt Befehle nicht an ?!?

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Okt 2011, 20:43

ja aber noch nicht im absoluten noobschutz... da muss ich die punkte mal nachbearbeiten glaub ich... denke das 1500 punkte für den reinen noobschutz wohl doch zuviel sind.... ich werd dazu mal ne umfrage starten
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste