Erfahrungspunkte je Besuch?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Erfahrungspunkte je Besuch?

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 21:23

Heyho,

mich würde es mal interessieren, was es mit folgendem Satz auf sich hat:

"Erfahrung: 3000 Punkte je Besuch, Besuche: 1"

Angezeigt wird mir dieser in der Bank (Job). Ich verstehe schon, dass mir das Buch was ich da lese Erfahrungspunkte bringt aber was soll das mit diesem "je Besuch"? Und welche "Besuche" werden am Ende des Satzes gezählt?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Cheers
Gast
 

Re: Erfahrungspunkte je Besuch?

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 21:57

Naja ist doch ganz einfach mit Besuch ist halt das "Buch Lesen" gemeint und demnach bekommst du für jedes mal
wie du das Buch liest bzw die Weiterbildung ausführst 3000 EP gutgeschrieben.

Wenn du dir einen Premiumaccount holst kannst du die jeweilige Weiterbildung 10 x besuchen!
Hat den Vorteil das du nicht permanent online sein musst um eine neue Weiterbildung zu starten.

Greetz
Gast
 

Re: Erfahrungspunkte je Besuch?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Okt 2011, 22:59

genau... und wenn du über 1000 punkte hast, kannst du dir einen job aussuchen... und dann auch noch weiter dinge skillen... zb angriff, verteidigung, wirtschaft und geschwindigkeit...
und wenn man einen premium hat kann man wie bereits erwahnt mehrere schulungen hintereinander starten... 1,2,3,4,5 oder 10 .... zeitlich macht es keinen unterschied... auch die kosten bleiben gleich und auch die % die man dann bekommt bleiben gleich... man muss halt nur nicht zb alle 8h online kommen, um eine neue schulung zu starten...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Erfahrungspunkte je Besuch?

Beitragvon Gast » 10. Okt 2011, 07:31

Alles klar. Mir ist es nur nicht ganz eingeleuchtet, da man diese Funktion mit den "mehreren Besuchen" ohne Premium nicht hat^^ War also etwas verwirrend :D
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron