Punkte Bekommen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Punkte Bekommen

Beitragvon Gast » 8. Okt 2011, 14:09

Hi, bin neu und mich interessiert, wie man Punkte bekommt.
Danke
Gast
 

Re: Punkte Bekommen

Beitragvon Gast » 8. Okt 2011, 15:14

pro 1000 credits, die du in deine rechner investierst bekommst du 1 Punkt.
dazu zählen sowohl software als auch hardware und durch hacks bekommst du meines wissens auch noch welche. wichtig bei der hardware ist, dass sie im rechner eingebaut ist.
1000cr für einen punkt hört sich für dich vlt sehr viel an, aber später kostet die software mal schnell 50k.

Lies am besten mal in der hilfe das anfängertut durch. darin wird dir alles wichtige erklärt.

mfg Zat
Gast
 

Re: Punkte Bekommen

Beitragvon Gast » 8. Okt 2011, 19:53

Noch eine Frage, ab wann kann man die Hackkonsole verwenden, weil aus dem Text, der dort angezeigt wird, werde ich nicht schlau.
Gast
 

Re: Punkte Bekommen

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 02:55

Du musst diverse Anforderungen erfüllt haben,
unter dem Menüpunkt Technik kannst du einsehen welche Anforderungen zu erfüllen sind um Hacken zu können.


Greetz
Gast
 

Re: Punkte Bekommen

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 11:28

Zatip hat geschrieben:pro 1000 credits, die du in deine rechner investierst bekommst du 1 Punkt.
dazu zählen sowohl software als auch hardware und durch hacks bekommst du meines wissens auch noch welche. wichtig bei der hardware ist, dass sie im rechner eingebaut ist.
1000cr für einen punkt hört sich für dich vlt sehr viel an, aber später kostet die software mal schnell 50k.

Lies am besten mal in der hilfe das anfängertut durch. darin wird dir alles wichtige erklärt.

mfg Zat


Je nachdem wie groß du bist kostet die Software mal eben als hacker, der 50% weniger bezahlt fast 3 millionen. Alles eine Frage wie weit du sie geskillt hast, aber damit die software in die millionen geht musste halt echt ne weile spielen.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron