bashen?!

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

bashen?!

Beitragvon Gast » 15. Aug 2011, 14:42

hey leute!

hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? wie kann es sein, dass ich unter anderem heute zwischen 0:30Uhr und 11:30Uhr 15 mal angegriffen wurde?!
letztes mal wurde mein cluster um 19Mio cr erleichtert.. (nifht allzu schlimm, aber immerhin); heut wurde ich KOMPLETT ausgeraupt(auf allen pcs und im cluster[nur ~2mio])

ums nochmal klar zu stellen: ich heul hier nicht rum! ist immerhin klar, dass es dumm ist, seinen main anzulassen. ich will hier lediglich wissen, ob und wie ich so oft angegriffen werden kann.

mfg zat

PS: mein cluster hat keinen krieg
Gast
 

Re: bashen?!

Beitragvon Gast » 15. Aug 2011, 15:19

Wenn du mal dazu schreiben würdest, welche Angriffe wann kamen, würde das helfen...so kann man nur raten...

Wenn du über 50000 Punkte hast, zählen Transfers nicht in den Bashschutz. Scans sowieso nie...
Gast
 

Re: bashen?!

Beitragvon Gast » 15. Aug 2011, 17:27

mib hat geschrieben:Wenn du mal dazu schreiben würdest, welche Angriffe wann kamen, würde das helfen...so kann man nur raten...

naja es gibt nur wenige angriffe, die einen ausrauben können^^
mib hat geschrieben:Wenn du über 50000 Punkte hast, zählen Transfers nicht in den Bashschutz. Scans sowieso nie...

stimmt.. i-was war da noch. biste dir sicher mit 50k?? kann ich nämlich nicht bei anderen..
und 500k kann auch nicht sein, da ich noch nicht so weit bin

mfg

PS: danke fürs schnelle antworten
Gast
 

Re: bashen?!

Beitragvon Gast » 15. Aug 2011, 17:31

50k ist richtig, dann kannst du unendlich oft transfert werden. Wenn du einmal im bash bist, dann kannst du es aber nicht mehr. e-hec transfers bringen dich in den bash, ist wie nen smash oder sonst irgendwas.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron