einkommensberechnung geändert?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

einkommensberechnung geändert?

Beitragvon dominion » 9. Aug 2011, 12:17

wenn ja was? mir ist vor einigen tagen aufgefallen, das mein einkommen um ungefähr 35-40% höher ist als vorher.
dominion
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: einkommensberechnung geändert?

Beitragvon Gast » 9. Aug 2011, 12:49

Gast
 

Re: einkommensberechnung geändert?

Beitragvon dominion » 9. Aug 2011, 21:21

sowas hätte auch in eine news gehört ;), ist ja nicht so ganz unwichtig.
dominion
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: einkommensberechnung geändert?

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Aug 2011, 07:10

theo ja... aber da ja das forum zum aktiven spiel gehört und ja fragen auch hier zuerst gestellt werden sollten und vor allem die aktivität im forum gefördert werden muss, schreib ich einige sachen halt auch nur hier rein...
zumal es global auf alle welten gesehen einfacher ist hier einmal was zu schreiben als 5 mal, um es in jeder welt in die news zu schreiben....

ein weiterer grund ist, das ich es zb auch direkt im chat angesagt hatte (in jeder welt) um auch dort die aktivität und die community unter den usern selbst etwas zu fördern... also einen auf mundpropaganda...

muss mir ja immer wieder was einfallen lassen um euch bei laune zu halten gg

der grund für die erhöung war simple....

durch die neuerungen für neueinsteiger... bessere einstiegshardware und bereits eine 3000er leitung, ist deren income auf -1000 credits gewesen.
um das zu kompensieren habe ich den grundwert von 700 credits für die incomeberechnung auf 1000 credits erhöht. der rest ergibt sich weiterhin wie gewohnt durch die jeweilige skillung.
dadurch hat nun ein neuanfänger trotz der inetleitung ein grundeinkommen von 1000 credits, welches er sich natürlich ggf erhöhen könnte, indem er die leitung kündigt....
jedoch ist es nun so möglich direkt mit dem spielen anzufangen und man muss nun nicht mehr so lange warten bis man mal was erreicht.... ich glaube das hat viele user am anfang abgehalten aktiv zu spielen...

im zuge dessen habe ich natürlich den noobschutz auch etwas angehoben, um weiterhin zu gewährleisten, das man ersteinmal in das spiel hineinfinden kann.
dieser wurde von 300/1500 auf 1000/3000 ehöht... der rest bleibt wie gewohnt.

und auch der neue angriff remote e-hec ist nun voll funktionstüchtig, wie in den news beschrieben...

mindestpunktzahl der jeweiligen rechner (angriffs-und verteidigungsrechner): 200000 punkte
mindestlevel beider parteien: level 50
ziel muss clusterkassenrechte haben damit der angrif erfolgreich ist
ziel muss geld in der clusterkasse haben um welches zu stehlen

also viel spass beim hacken....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron