Arbeitsspeicher

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Arbeitsspeicher

Beitragvon TheCracker » 2. Mai 2011, 14:03

Hallo,

ich würde gerne wissen was es bringt mehr Arbeitsspeicher zu haben. (Also InGame ;) ) Außer das man mehr Viren kaufen kann.

Mit freundlich Gruß
TheCracker
TheCracker
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2010, 17:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Arbeitsspeicher

Beitragvon Gast » 2. Mai 2011, 17:00

also mir ist noch kein essentieller unterschied aufgefallen, außer dass es besser aussieht^^

mfg
Gast
 

Re: Arbeitsspeicher

Beitragvon Gast » 8. Mai 2011, 21:20

Mein Gefphl sagt mir, dass einige Sachen dadurch schneller gehen, besonders die Sachen, die auch viel CPU-Leistung benötigen, also zum Beispiel das Hochfahren.
Gast
 

Re: Arbeitsspeicher

Beitragvon Gast » 9. Mai 2011, 11:18

Um mehr Viren runterzuladen brauchst du nicht mehr Arbeitsspeicher das hängt einzig und allein von der Stufe des SDK's ab ;) . Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen, ich denke, wenn du 4 GB Arbeitsspeicher DDR4 hast langt das locker mehr habe ich auch nicht drin. Doch zu empfehlen ist der neueste Prozessor, denn der bringt echt gute Leistung ;) .
MFG: NERD
Gast
 

Re: Arbeitsspeicher

Beitragvon TheCracker » 10. Mai 2011, 07:07

Hab jetzt noch 5 8GB Riegel DDR5 gekauft. Installationen gehen um einiges schneller. Viren erstellen ebenso.
TheCracker
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2010, 17:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Arbeitsspeicher

Beitragvon Gast » 1. Jun 2011, 14:53

Höhere Sofware, schnellere Installation und mehr Viren in kürzerer Zeit erstellen.

Ich hoffe, dir wurde damit geholfen :)

Liebe Grüße,
xSeravina
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron