Noobschutz?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Noobschutz?

Beitragvon Gast » 7. Mär 2011, 09:23

Grüße,
ich bin noch relativ neu. Daher bitte keine Flames, wenn ich irgendwo was übersehen habe. ;-)
Ich wollte mich nur einmal vergewissern, ob ich da was falsch verstanden habe.

Im Einsteigertutorial steht
Im absoluten Noobschutz befindet man sich, wenn man weniger als 300 Punkte hat. Dabei kannst du von keinem Spieler gehackt werden aber auch selbst nicht hacken.
Mein aktueller (einziger) Computer hat 191 Punkte. Dennoch wurde ich bereits mehrfach täglich angegriffen, sodass ich die Internetverbindung komplett gekappt habe. Der Geldverlust in diesem Stadium ist noch sehr schmerzhaft. Wurde diese Regel mittlerweile geändert, oder gibt es da einen Programmfehler?
Gast
 

Re: Noobschutz?

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Mär 2011, 09:58

wie hoch ist denn dein joblevel?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Noobschutz?

Beitragvon Gast » 7. Mär 2011, 10:00

Hm, so dürfte das eigf nicht sein.

Jetzt ist die Frage, hast du dein Joblvl schon über 19, oder mehrere PC´s, so das du über 300 Punkte kommst?
Gast
 

Re: Noobschutz?

Beitragvon Gast » 7. Mär 2011, 12:58

Urks, das ist jetzt etwas peinlich. Natürlich habe ich das mit dem Joblevel übersehen. :-(
Hatte nur noch die 300Pkt. im Gedächtnis und dachte, ich könnte fleissig Seminare besuchen bis ich mir gleich gescheite Maschinen und Software holen kann. Danke für den Reminder.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron