Daten Verloren

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Daten Verloren

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 23:36

Bei meinen beiden World hack account (Master und Speed) stimmt irgendwas nicht. Die accounts sind auf einem alten Stand, weniger Lohn, schlechtere Software etc.
Wird dieses problem noch behoben?
Gast
 

Re: Daten Verloren

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2011, 23:41

Kubilay hat geschrieben:Bei meinen beiden World hack account (Master und Speed) stimmt irgendwas nicht. Die accounts sind auf einem alten Stand, weniger Lohn, schlechtere Software etc.
Wird dieses problem noch behoben?



vllt erstmal im forum lesen.... und weniger lohn stimmt wohl nicht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Daten Verloren

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:48

Sicher 'ne doofe Frage, aber... Wo?
Ich finds nich >_<'
Gast
 

Re: Daten Verloren

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:51

rotten_corpse hat geschrieben:Sicher 'ne doofe Frage, aber... Wo?
Ich finds nich >_<'



dann schau mal in den anderen Bereichen rein, da wo fast alles drin steht hat zwar einen anderen Namen aber man kan es finden, oder du nimmst den Link, den ich unten mit einfüge.

viewtopic.php?f=4&t=2048
Gast
 

Re: Daten Verloren

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 08:59

So hier poste ich nochmals Atze Ankündigung was als Entschädigung dafür kommt, dass die Daten soweit zurückgesetzt sind.

HINWEIS: Ich schließe nach diesem Post diesen Thread. Alle anderen Threads, die wegen dieser Frage eröffnet werden, werden auch wieder gleich geschlossen.

ATZENPOWER hat geschrieben:also....

ich glaube das ich einen ganz guten einfall habe wie wir das ganze desaster etwas mildern können und das auf eine wirklich gerechte art und weise.....

wir haben folgende daten zu verfügung..... die angriffslogs der vergangenen zeit, wodurch wir schonmal klar sagen können wer wieviel geld erbeutet hat.

weiterhin haben wir das derzeitige income ....

und wir haben die 3 monate ausfall die mal mal grosszügig mal mit 100 tagen berechne

ich werde demnach die entschädigungssummen für die user in etwa wie folgt berechnet....

das income * 100 tage + die erhackten credits der letzten 100 tage = entschädigungssumme


ich denke so ist das income aus der zeit gedeckt und die aktiven user haben ihr erhacktes geld auch wieder

ich hoffe das dieser vorschlag akzeptabel ist
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron