Statistiken

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 13:06

World Hack Organization
Statistiken
Registrierte User: 1.883 (Aktiv: 569)
Computer: 5
Downloads am Laufen: 4.825 mit 7.8 Gb/s
Installationen am Laufen: 3
Spieler online: 7
Logins heute: 595
Logins gestern: 158
Verschickte Ingame-Mails: 645.349
Angriffe: 971.561
Laufende Auktionen: 178
Überweisungen: 0 über insg. 0 Credits
Geldanlagen: 3.609 über insg. 52.467.742.215 Credits
Kredite: 267 über insg. 49.894.149 Credits

Datum: 8.02.2011

7 Spieler online ? wie geht das denn ? Ich dachte momentan kann sich niemand anmelden ? -.-
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 13:28

Vorhin waren es schon 12.

Tja Syntax vielleicht kommen da nur VIP´s rein. Und wir gehören nicht dazu. :lol:
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 13:41

Bestimmt sind unsere Acc's weg :D
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 13:50

wo kannn man sich diese statistiken ansehen?
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 14:31

djibril hat geschrieben:wo kannn man sich diese statistiken ansehen?


Wenn du auf der Seite bist, wo du dich einloggst, ist links eine Leiste mit "Startseite", "Neu Anmelden", "Forum" etc. und da steht auch Statistiken.
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 17:40

Ich glaube es nicht !!! jetzt 23 -.- was geht denn da ab ? Wetten die können jetzt schön alle pc smashen und hacken und und und ? ... finde ich wirklich schlecht umgesetzt diesen shut down und die Wartezeit bis wir wieder uns anmelden können -.- :!:
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 19:26

Syntax hat geschrieben:Ich glaube es nicht !!! jetzt 23 -.- was geht denn da ab ? Wetten die können jetzt schön alle pc smashen und hacken und und und ? ... finde ich wirklich schlecht umgesetzt diesen shut down und die Wartezeit bis wir wieder uns anmelden können -.- :!:


Keine Angst, ich glaube da war keiner online. Vorhin ging es einmal ganz kurz. Ich konnte mich einloggen. Aber ich glaub das ging grad mal ne halbe Stunde. Außerdem war bei den paar Leuten, die on waren, einiges verändert. Also weiterhin fleißig gedulden.

Unser Chef tut sein Bestes ;)
Gast
 

Re: Statistiken

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 19:45

Ja das ist schön das er alles tut... Ich glaube nur nicht das es für so ein Spiel nur einen geben sollte... Meiner Meinung nach... Aber ich will hier niemand kritisieren. Ich will einfach das WHO wieder läuft und nicht untergeht (=
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron