Auftrag 1.3/4.2

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Hengzty » 25. Jan 2011, 15:07

Hallo Community!

Ich haenge bei diesen beiden Aufträgen schon so lange.. Hab auch schon das Forum durchsucht, und darauf gestoßen, dass man 240 Viren fuer den Hacken Auftrag "PC 2 Stunden blockieren" brauch.
Ja, die habe ich, ich blocke allerdings nur fuer 90 Minuten... zaehlen also MWK und Angriffs-% auch dazu?
Hengzty
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2011, 13:55
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 15:21

Nein, das wurde mal geändert.

Rechnen wir mal:

240 Viren blocken 90 minuten
1 Virus blockt 0,375 Minuten

120 minuten = 320 Viren
Gast
 

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 16:27

ja, ich kann da was zu sagen es reichen keine 340 Viren, ich brauchte 360 das ich es gerade so geschaft habe. Ist erst 1 Monat her. ;)
Gast
 

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 16:42

was haltet ihr von nem neuen auftrag... auftrag 1.ultima... tägliches voten...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 16:57

Gut, dann aht er mir nicht die vollkommen korrekten zahlen gegeben.
Gast
 

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon megacrack » 29. Jan 2011, 18:52

ATZENPOWER hat geschrieben:was haltet ihr von nem neuen auftrag... auftrag 1.ultima... tägliches voten...


Dafür wird man aber nicht IG entlohnt...
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jan 2011, 10:59

naja... höherer rang = mehr aufmerksamkeit und neue user

daraus folgt mehr aktivität und spielspass

ist das nicht lohn genug?

zumal es nicht gestattet ist irgendwem für das voten etwas zu "bieten" oder irgendwem zum voten zu zwingen (zb erst voten müssen bevor man spielen kann oder ähnliches)

das einzige was man machen darf ist die leute zum voten zu animieren wie ich es zb tu... einfach daran durch worte erinnern das ihr es evtl von euch aus macht....

seid ihr nicht stolz dieses spiel zu spielen?...

ihr freut euch doch auch wenn ihr in der rangliste steigt oder ärgert ihr euch nicht wenn ihr sinkt oder euch nen anderer überholt? und versucht ihr dann nicht auch zu gucken das ihr den rang wieder gut macht?...
freut es euch dann nicht auch das who in den ranglisten steigt oder enttäuscht es euch nicht wenn who nen rang verliert?
oder warum könnt ihr dort nicht auch diesen ehrgeiz entwickeln?...

diesen rang habt IHR ALLE verdient... nicht nur ich... denn diese ranglisten werden durch die spieler und ihre aktivität generiert... und das sagt sehr viel über die spieler aus...

demnach.... VOTET...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Hengzty » 30. Jan 2011, 18:42

Ja, finde ich gut... Aber was ich mich frag ist, warum MWK und Angriffs-% nicht einfach mehr gewichtet werden koennten..
Hengzty
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2011, 13:55
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 00:33

Die werden mehr gewichtet als du denkst.

MK + Prozente entscheiden ob du überhaupt bei einem durchkommst. Nehmen wir z. B. mal mich, da kommen ne ganze menge nicht durch, weil mein AV ganz einfach zu hoch ist.
Gast
 

Re: Auftrag 1.3/4.2

Beitragvon Gast » 18. Jan 2012, 17:57

ATZENPOWER hat geschrieben:naja... höherer rang = mehr aufmerksamkeit und neue user

daraus folgt mehr aktivität und spielspass

ist das nicht lohn genug?

zumal es nicht gestattet ist irgendwem für das voten etwas zu "bieten" oder irgendwem zum voten zu zwingen (zb erst voten müssen bevor man spielen kann oder ähnliches)

das einzige was man machen darf ist die leute zum voten zu animieren wie ich es zb tu... einfach daran durch worte erinnern das ihr es evtl von euch aus macht....

seid ihr nicht stolz dieses spiel zu spielen?...

ihr freut euch doch auch wenn ihr in der rangliste steigt oder ärgert ihr euch nicht wenn ihr sinkt oder euch nen anderer überholt? und versucht ihr dann nicht auch zu gucken das ihr den rang wieder gut macht?...
freut es euch dann nicht auch das who in den ranglisten steigt oder enttäuscht es euch nicht wenn who nen rang verliert?
oder warum könnt ihr dort nicht auch diesen ehrgeiz entwickeln?...

diesen rang habt IHR ALLE verdient... nicht nur ich... denn diese ranglisten werden durch die spieler und ihre aktivität generiert... und das sagt sehr viel über die spieler aus...

demnach.... VOTET...


Lang, laaaaang ists her..... :-)

Aber das voten belohnen ist doch gang und gebe, oder nicht, du gibst uns ja keine realen EUROs...

In einem anderem BG wird man für das Voten gelegentlich (zufällig?, prozentual?) mit Items belohnt, dadurch bin ich überhaupt erst auf WHO aufmerksam geworden ;-)
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron