PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon a64dx86 » 24. Jan 2011, 03:49

Momentan habe ich dummerweise eine sehr 'aktiven' Traffic, und meinte, dass es noch fürs Spielen reicht...
Eben grad wurde ich eines besseren belehrt... Vor ein paar Minuten habe ich Hardware im Shop gekauft...
Dann Rechner runtergefahren und umgebaut. Nun ist aber die verfügbare Bandbreite so gering, dass erst nach ca. 15 Sekunden eine Aktion übernommen wird. Alle Hardware eingebaut (Mainboardwechsel), und irgendwie habe ich es geschafft ein paar Aktionen zurück zu gehen, (im Verlauf was ja in Browsergames nicht möglich ist, jedenfalls hatte ich den gottverdammten CPU-Kühler einbabeut und die Hard Disk).
Beim Starten wars dann schon soweit, dass dann keine HDD und kein Kühler drinne war. Bämm Knieschuss, jetzt erst mal hochgefahren weigert sich das Spiel den wieder runterzufahren (-> Dateifehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Kopfschuss. Tja, da kann ich als normaler Spieler am Anfang ohne 2weit PC nichts machen, ich kann die Disk nicht mehr einbauen und wenn man das nicht lösen kann, bleibt außer einer Neuanmeldung nichts übrig. :(
Aber naja, in 2 Tagen hab ich nen ("Real-Life")2weit Rechner, dann kann ich beim einen den Traffic ohne ende auskosten und beim anderen gamen... solange halt eingeschränktes Surfen(für ne 25MBits Leitung).
a64dx86
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 06:52

nun, ja washast mit der alten Platte gemacht? und es gibt einen trick! du erstellst dir ein eigenden Cluster und stest die Steuern auf 40%(ist das maximum!), dann solltest du die Kohle wieder zusammen bekommen.
Gast
 

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon a64dx86 » 24. Jan 2011, 11:05

Die alte Platte liegt immer noch bereit, hab sie nicht verkauft oder so. Bin grade noch beim 1 PC aber das Geld bekommt ich trotzdem, obwohl ich nichts mit dem PC machen kann, schon ein Widerspruch in sich dass man nicht einfach den 'Notaus' drücken kann. Jedenfalls lag das an der lahmen Verbindungsgeschwindigkeit meiner Leitung, obwohl nicht mal die ganze Bandbreite verbucht war. Jedenfalls reagiert das Spiel sehr stockend und mit einer verstopften Leitung ist das eben dann noch krasser. Aber ein Admin hat das Problem schon behoben.
a64dx86
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 14:48

naja, das es noch verbessert werden kann weiß Atze, man, bemerkt es aber kaum noch, habe eine 2k Leitung und habe nur ab und an lags. bau doch erst mal die alte ein. Und es ist absicht das du auch offline Kohle auf den PC bekommen kannst. hast du nur ein PC dann ist das wohl eine Sicherheit, das du weiter kommst und nicht fest hängst.
Gast
 

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 16:46

also ich hab immer das gefühl das who schneller wird wenn der user vorher überall gevotet hat und seinen adblock deaktiviert hat auf who... müsst es mal ausprobieren...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Thunder » 25. Jan 2011, 18:30

:mrgreen:
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 19:54

ATZENPOWER hat geschrieben:also ich hab immer das gefühl das who schneller wird wenn der user vorher überall gevotet hat und seinen adblock deaktiviert hat auf who... müsst es mal ausprobieren...


LÜGE..
Gast
 

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Thunder » 25. Jan 2011, 19:59

das nennt man humor immortal ;)
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: PC umgebaut, HDD 'vergessen' und bämm

Beitragvon Gast » 15. Feb 2011, 12:31

:D bis man überall gevotet hat ist der tag um :D
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron