Festplatte

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 28. Jan 2011, 17:20

Sehe ich das richtig, oder fallen in dem Fall die Konsequenzen weg?!

Wenn man das als Vertragsregeln sieht, hat er noch nichtmal das ganze für die Bezahlung bekommen...
Von dem her, könnte man vom Vertrag zurücktreten und somit das Geld zurückbekommen.

Also Atze, freu dich lieber, das er die Werbung blockt, anstatt das Geld zurückzufordern.

mfg
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Christy » 28. Jan 2011, 19:07

ATZENPOWER hat geschrieben:@ christy... die funktion sich durch premium einen werbefreien acc zu kaufen, ist schon lange nicht mehr gegeben. da du wie du selbst schreibst demnach unerlaubt die werbung ausblendest wirst du dich dafür verantworten müssen.


Keine Aufklärung was denn nun Phase ist. Der Hilfe-Text ist diesbezüglich eindeutig geschrieben.
Kein Benachrichtigungsschreiben warum wann und in welcher Form ich bestraft werde.
Ebenfalls fehlt eine konkrete Anschuldigung und ein Beweismittel wann und in welcher Form ich gegen welche Regel verstoßen habe.
Keine persönliche Kontaktsuche irgendwelcher Art. Einen Versuch der Gütlichen Einigung oder der Erklärung kann ich nicht erkennen.

Da ich davon Ausgehe, dass alles was ich hier schreibe gegen mich verwendet wird, wird es von meiner Seite keine weitere Nutzung des Forums mehr geben. Das Ergebnis das ich stillhalte ist erreicht. Weiter gehe ich davon aus, dass wenn ich hier irgendetwas schreibe was zwischen mir und Atze passiert das ebenfalls nicht absehbare Folgen hat. Nachdem der Link öffentlich ist und jedem Zugänglich findet ihr die "Problemlösung" auf der Blacklist.

Zitat Anakin Skywalker: Aggressive Verhandlungen mit einem Lichtschwert. Sehr Beeindruckend einem unbewaffneten gegenüber.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Christy
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2011, 09:32
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 29. Jan 2011, 01:21

1. Master_M:
Das Geld kann nicht komplett zurückgefordert werden, höchstens anteilig.

2. Hilfe =/= AGB. Hilfe = Tipps, informationen. Nicht zwingend auf dem neusten Stand.

3. Sagmal, bist du eigentlich nur hier um zu kritisieren, alles schlecht zu reden bzw. schlechte stimmung zu stiften und dein möchtegern wissen zu präsentieren? Machst gerade Wirtschaftsschule mhm?^^
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jan 2011, 03:44

die begründung wurde dir direkt im anschluss ingame geschrieben, welche du nach ablauf auch einsehen kannst...

was die hilfe angeht muss ich mich entschuldigen.... jedoch muss diese so oder so noch überarbeitet werden, da diese noch immer aus v1 stammt und so oder so nicht mehr wirklich zutrifft.

die beschreibung dazu stand früher ebenfalls direkt beim premiumkauf, wo sie selbstverständlich entfernt wurde wie auch der button dazu. und normalerweise wurde auch der bereich in der hilfe bearbeitet. jedoch kann es beim neuaufsetzen des servers dazu gekommen sein, das in dem bereich das alte skript verwendet wurde, weil wir die bereits geänderten skripte von den alten getrennt hatten und diese einzeln manuell eingespielt haben... wie gesagt... diesbezüglich muss ich mich entschuldigen, das es dort nicht entfernt war... jedoch muss ich auch sagen das hier soviele kritisieren, aber genau solche fehler nicht sehen und melden... trifft in dem fall nicht für dich zu... durch dich ist der fehler erst bekannt geworden...

diesbezüglich werde ich mich auch erkenntlich zeigen und die strafe erlassen... jedoch erwarte ich von dir die ehrlichkeit und das deaktivieren deines adblocks...

ps: es wurde nun geändert...

weiterhin hab ich den bug in der übersicht behoben, wo bei den neuen aktien die börsenänderung nicht angezeigt wurden... und es sind erste erfolge bei der kriegsmodusänderung auf s5 zu verzeichnen. im formular für die kriegserklärung muss nun eine maximallaufzeit für den krieg angegeben werden welche zwischen 7 und 60 tagen liegen muss.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Festplatte

Beitragvon Christy » 29. Jan 2011, 09:57

Ok, danke fürs Freigeben. Ich habe WHO zur Ausnahmeliste bei meinem Proxy hinzugefügt.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Christy
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2011, 09:32
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Festplatte

Beitragvon Philip1212 » 21. Feb 2011, 19:57

Martin21 hat geschrieben:ano was ist los hast schlechte laune?



nein er hat warscheinlich keine schlechte Laune nur das nervt wenn andauernd gesagt wird


Und das Voten nicht vergessen
Gründer vom Cluster Phönix auf Welt 5
Philip1212
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Feb 2011, 21:50
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste