Festplatte

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 19:51

Nein, immoment net wirklich.
Aber man muss trotzdem net zigtausend mal sagen, das die Leute voten sollen.
Entweder sie machen es von selbst oder garnicht, so einfach ist das.
Und da brauchen wir nicht noch Leute, die damit rumspamen, schluss aus ende basta.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 19:57

ist ja gut, mußt ja nicht lesen das er das schreibt, für sowas bin ich auch recht blind oder überlese sowas immer.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 19:58

bin aber keiner der gerne überliest :lol:
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 22:16

anonym hat geschrieben:Nein, immoment net wirklich.
Aber man muss trotzdem net zigtausend mal sagen, das die Leute voten sollen.
Entweder sie machen es von selbst oder garnicht, so einfach ist das.
Und da brauchen wir nicht noch Leute, die damit rumspamen, schluss aus ende basta.


anonym hat geschrieben:
ehm könntest du mal bitte mit dein geflame aufhören?


öhm, könntest du dich da einfach raushalten?


anonym hat geschrieben:
und momo wir würden uns freuen wenn du für WHO votest und noch viele andere dazu bringst.
http://www.world-hack.org/ in der linken Leiste findest du alle Votebuttons. Danke :P


Könntest du jetzt bitte endlich mal die Klappe mit diesem scheiß gevotte lassen?
So langsam geht es mir (und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht) ehrlich gesagt auf den Sack.
Wenn die Leute Voten wollen, dann werden sie es von selbst tun, und brauchen keinen, wo 10.000 mal am Tag bittet, zu Voten, oder es 2x sichtbar in den Chat schreibt usw.


MfG
anonym



anonym hat geschrieben:bin aber keiner der gerne überliest :lol:


wenn ich richtig zählen kann, sind das 4 posts die nix mit dem thema zu tun haben...
(ja ich weiß hab selber 2posts gespamt... aber ich beschwer mich nicht über i.welche spamerei)
und wenn du mit dem post hier nen problem hast oder mir gerne antworten würdest, dann schreib mir hier ne pm und spam nicht weiter...
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Jan 2011, 22:26

genau,... und anstatt zu flamen könntest du auch voten muhahaha
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 23:26

anonym hat geschrieben:
und momo wir würden uns freuen wenn du für WHO votest und noch viele andere dazu bringst.
http://www.world-hack.org/ in der linken Leiste findest du alle Votebuttons. Danke :P


Könntest du jetzt bitte endlich mal die Klappe mit diesem scheiß gevotte lassen?
So langsam geht es mir (und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht) ehrlich gesagt auf den Sack.
Wenn die Leute Voten wollen, dann werden sie es von selbst tun, und brauchen keinen, wo 10.000 mal am Tag bittet, zu Voten, oder es 2x sichtbar in den Chat schreibt usw.


MfG
anonym


Sorry, dass das dieser Post auch nicht zum Thema ist, aber ich möchte mich zu anos wutanfall/beschuldigung/geflame wie auch immer rechtfertigen.
Also anonym: Die Gamer sind dickfällig und faul. Und wenn man denen nicht zwischendurch in den Hintern oder alternativ auf die Füße tritt, tun die nix. Und es liegt nicht daran, dass 700 Leute das Game hassen. 700 Leute sind zu faul.
Und ich musste feststellen als Atze und ich hier im Forum und auch Ingame bisschen die Werbetrommel gerührt hatten, gabs 9-10 votes. Klar selbst das ist jämmerlich und traurig. Und jetzt sinds wieder nur 5-6 (wovon 2 von mir stammen).
Deshalb, wenn man die Leute nicht erinnert vergessen die es dauernd. Würden die sich etwas mehr engagieren und mit dem Game identifizieren hätten wir nicht jeden Tag 5 Votes sondern 500. Und durch unsere "Spams" sorgen wir, dass die Welt besser wird,indem WHO 4 Votes mehr bekommt. :P
Aber nicht vergessen zu voten anonym. :D
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 07:08

naja, an sich könnte ihr 3 Leute draus machen den ich Vote auch jeden Tag wenn ich am Netz bin.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Christy » 21. Jan 2011, 08:54

Na ja wo er recht hat, hat er recht. Für sowas gibt es im Grunde ja die Fußnote.
Irgendwann schreckt es einfach nur ab und man denkt sich "is gut Typ, ich hab´s ja begriffen".
Und die die das Forum nicht lesen, wirst du nicht erreichen egal ob du´s noch 269 mal postest oder nicht.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Christy
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2011, 09:32
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 10:58

Christy hat geschrieben:Na ja wo er recht hat, hat er recht. Für sowas gibt es im Grunde ja die Fußnote.
Irgendwann schreckt es einfach nur ab und man denkt sich "is gut Typ, ich hab´s ja begriffen".
Und die die das Forum nicht lesen, wirst du nicht erreichen egal ob du´s noch 269 mal postest oder nicht.


sicherlich manche nervts, weil die nicht voten. Bzw. gerade die, die nicht voten, nervt es. Weil sie sich doch schon irgendwo angesprochen fühlen. Während ein fleißiger Voter das überliest, weil er weiß, dass er schon gevotet hat.

Christy es wäre schön, wenn die Leute sich denken: "is gut Typ, ich hab´s ja begriffen". Aber die begreifen es ja eben nicht.
Ich könnte mit dir wetten, dass anonym nicht votet. Folgende Rechnung: 6 Votes am Tag, davon 2 von mir macht noch 4. Einer davon von Atze macht 3. Und die anderen Leute habe ich schon im Chat ausfindig gemacht. Und du selber votest auch nicht. :P

Weißt du die Voter, die stehen hinter Atze und wollen, dass wir wachsen. Die nicht voten stehen gegen Atze (sind zumindest extremst faul) und denen ist es egal was mit WHO passiert.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 11:58

es bleiben nur noch 2 über da ich auch Vote, nun kannst mal sehen wie viele nur Voten.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron