Festplatte

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Festplatte

Beitragvon Gast » 19. Jan 2011, 16:17

Hi leute,
Ich bin eigendlich sehr neu und habe die frage wie ich die Programme einer Festplatte auf die neue bekommen kann.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 19. Jan 2011, 16:53

das ist ganz einfach, du fährst den Rechner runter, baust die Festplatte aus und die neue ein, die Software bleibt erhalten. dann Rechner starten.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 19. Jan 2011, 22:54

Genau.

Die meisten sind da irritiert, weil die denken, dass es wie im RL ist. Aber die software ist an keine Festplatte "gebunden".
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 11:19

Danke für die Hilfe echt super Forum. Dann ist das mit dem Betribstsystem doch das gleiche oder??
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 14:21

ja, das bleibt auch.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 17:19

momo0game hat geschrieben:Danke für die Hilfe echt super Forum.

Es ist schön das zu hören. ;) Atze lass es Balsam für deine geschundene Seele (durch deine Feinde) sein. :lol:

und momo wir würden uns freuen wenn du für WHO votest und noch viele andere dazu bringst.
http://www.world-hack.org/ in der linken Leiste findest du alle Votebuttons. Danke :P

momo0game hat geschrieben:Dann ist das mit dem Betribstsystem doch das gleiche oder??

Jedoch musst du bedenken, dass wenn du dich einmal auf deinem Rechner für ein Betriebssystem entschieden hast, kannst du es nur wieder ändern, wenn du den PC formatierst. Und Formatieren ist ja bekanntlich = alle Software futsch.
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 17:52

und momo wir würden uns freuen wenn du für WHO votest und noch viele andere dazu bringst.
http://www.world-hack.org/ in der linken Leiste findest du alle Votebuttons. Danke :P


Könntest du jetzt bitte endlich mal die Klappe mit diesem scheiß gevotte lassen?
So langsam geht es mir (und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht) ehrlich gesagt auf den Sack.
Wenn die Leute Voten wollen, dann werden sie es von selbst tun, und brauchen keinen, wo 10.000 mal am Tag bittet, zu Voten, oder es 2x sichtbar in den Chat schreibt usw.


MfG
anonym
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 18:01

anonym hat geschrieben:
und momo wir würden uns freuen wenn du für WHO votest und noch viele andere dazu bringst.
http://www.world-hack.org/ in der linken Leiste findest du alle Votebuttons. Danke :P


Könntest du jetzt bitte endlich mal die Klappe mit diesem scheiß gevotte lassen?
So langsam geht es mir (und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht) ehrlich gesagt auf den Sack.
Wenn die Leute Voten wollen, dann werden sie es von selbst tun, und brauchen keinen, wo 10.000 mal am Tag bittet, zu Voten, oder es 2x sichtbar in den Chat schreibt usw.


MfG
anonym


ehm könntest du mal bitte mit dein geflame aufhören?
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 18:03

ehm könntest du mal bitte mit dein geflame aufhören?


öhm, könntest du dich da einfach raushalten?
Gast
 

Re: Festplatte

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 19:45

ano was ist los hast schlechte laune?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron