Neustart???

Outgame Umfragen

Bist du für einen Neustart von S1?

Ja
3
27%
Nein
8
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Neustart???

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 12:45

Da hier ziemlich viele zurzeit online sind und mich persönlich das interessiert, habe ich hier einfach mal die Umfrage gestartet:

Bist du für einen Neustart von S1?
(Als Folge davon, könnte man dann ja auch S2 erstmal wieder absetzen)
Ich habe bewusst kein "Mir egal" gemacht, weil jeder eins von beiden bevorzugen würde.
Bitte kommentiert nicht zuviel ,sondern stimmt einfach nur ab. ;)
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 12:51

ich bin absolut dagegen! ich sehe nicht ein wieso ich 5 Monate an arbeit/spielen wegwerfen soll, wo ich endlich so weit war das ich gut Kriege mit machen kann. In Slave/Welt2 da sollen andere was zu sagen da bin ich nicht so aktiv. aber auf Master, wäre nicht gut.
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 16:05

wie du schon gesagt hast gibt es S2.
wenn du also neu willst ---> geh zu S2.
wo ist da das problem?
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 08:59

Moin,

Warum die Umfrage auf Neuanfang in S1, gibt nur wieder Diskussionen ^^

I)ch selbst habe jedoch mit NEIN abgestimmt, auch wenn ich vor Monaten noch dafür war bzw. es mir eigentlich egal war.

Begründung:
Zeit die man investiert hat, zumal es bei mir nicht mehr weit ist endlich die Stufen 999 zu erhalten. Ansonsten schließe ich mich Neptun an, jeder der kein Bock auf S1 hat, kann ja ein Neuanfang auf S2 oder S3 machen. Dafür wurden diese ja unteranderem eingerichtet.

LG Hajo
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 09:01

Hajo bei dir habe ich Verständnis du hast schon viel erreicht.

Nur weil ich beide Meinungen gehört habe: Sowohl Neustart als auch nicht, dachte ich mir lasse ich mir das in einer Umfrage darstellen.
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 09:03

Smutje hat geschrieben:Hajo bei dir habe ich Verständnis du hast schon viel erreicht.

Nur weil ich beide Meinungen gehört habe: Sowohl Neustart als auch nicht, dachte ich mir lasse ich mir das in einer Umfrage darstellen.



..war nicht persönlich an dich gerichtet, also bitte nicht falsch verstehen :) . Denke wenn du es nicht eröffnet hättest, wäre bestimmt ein Anderer irgendwann mal wieder auf die Idee gekommen :D

Hajo
Gast
 

Re: Neustart???

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 14:00

*Geschlossen*
Gast
 


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron