Witze

Spamecke

Witze

Beitragvon Gast » 28. Feb 2016, 02:02

Eines Tages stirbt ein Mann und findet sich in der Hölle wieder. Wie er so in der Verzweiflung durch die Hölle wandelte, trifft er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"

Mann: "Aber klar doch ..."

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Rauchst du?"

Mann: "Liebend gerne."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."

Mann: "Super."

Teufel: "Ich wette du spielst gern."

Mann: "Leidenschaftlich."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen - Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."

Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."

Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 29. Feb 2016, 02:13

Fragt der Chef den neuen Mitarbeiter: „Wie lange waren Sie an Ihrem letzten Arbeitsplatz?“ „Zwölf Jahre.“ „Und warum sind Sie dort weggegangen?“ Mitarbeiter: „Ich wurde begnadigt.“
» Witz weiterlesen ...
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 1. Mär 2016, 01:15

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, mir ist der Vibrator vorne reingeflutscht." Der Doktor schaut sich die Sache an und sagt nach einiger Zeit: "Es tut mir leid, den kriege ich nicht wieder raus. Ich habe ihn aber so gedreht, dass Sie die Batterien wechseln können."
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 2. Mär 2016, 02:22

Die Tochter: "Du Papa, die Intelligenz hab ich von dir."

Darauf der Papa: "Das freut mich ja sehr, dass du das sagst, aber wie kommst du denn darauf?"

"Na, die Mama hat ihre ja noch!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 3. Mär 2016, 01:16

Sagt der Malermeister zum Gesellen: „Schon wieder eine Woche verstrichen.“
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 4. Mär 2016, 01:35

Welche Enten sind am fleißigsten? Die Studenten!
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 5. Mär 2016, 08:12

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" - Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon ZuluZ » 5. Mär 2016, 08:29

Männer sind unsensibel. Anstatt bei Problemen mitzuleiden, bieten sie einfach Lösungen an.
ZuluZ
Cheater
 
Beiträge: 101
Registriert: 24. Jan 2016, 16:12
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Witze

Beitragvon Gast » 6. Mär 2016, 02:07

Frau beim Verkehr: "Oh Schatz, sag schmutzige Sachen zu mir."
Der Mann: "Küche, Wohnzimmer, Bad."
Frau: "Na toll"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 7. Mär 2016, 01:20

Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste."

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron