Witze

Spamecke

Re: Witze

Beitragvon Gast » 23. Mär 2016, 00:45

Roland zu seinem Arbeitskollegen: Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt.

Arbeitskollege: "Nö, meine hat nen Schlüssel zur Wohnung!
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 24. Mär 2016, 02:36

Zwei Vierjährige unterhalten sich im Sandkasten: „Du, ich habe gestern unter der Veranda ein Kondom mit Noppen gefunden!“
„Was ist denn eine Veranda?“
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 25. Mär 2016, 02:06

Tausche Arbeitsplatz:
25 h/Woche, knapp 4000 € Netto, mit netten Kollegen, freier Zeiteinteilung und einem sehr coolem Chef. Urlaubsgeld und 13. Gehalt.
Gegen meinen! ;-)
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon ZuluZ » 25. Mär 2016, 09:53

"Sagen Sie mal, haben Sie gepupst?"
-
"Selbstverständlich, denken Sie ich rieche immer so?"
ZuluZ
Cheater
 
Beiträge: 101
Registriert: 24. Jan 2016, 16:12
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Witze

Beitragvon Gast » 26. Mär 2016, 01:54

Der Ober zum Gast: „Entschudligen Sie bitte, aber haben Sie denn nicht gemerkt, dass Ihre Gattin soeben unter den Tisch gerutscht ist?“ – „Pssst! Sie irren sich, Herr Ober. Meine Gattin ist soeben zur Tür hineingekommen!“
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 27. Mär 2016, 05:16

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon ZuluZ » 27. Mär 2016, 08:31

„So Sohn, du bist nun alt genug und kannst es deshalb endlich mal wissen, dass der Osterhase und der Weihnachtsmann immer ich war!“, klärt der Vater seinen Sohn auf.
Der Sohn antwortet: „Das weiß ich doch schon lange! Nur der Storch, das warst nicht du, sondern Onkel Wolfgang!“
ZuluZ
Cheater
 
Beiträge: 101
Registriert: 24. Jan 2016, 16:12
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Witze

Beitragvon Gast » 28. Mär 2016, 01:30

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.”
Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??”
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 29. Mär 2016, 02:33

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 30. Mär 2016, 01:11

Ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr! Sagt der Dortmunder zum Bochumer und dem Schalker: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Dortmunder: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt! Der Bochumer denkt: Das schaff ich doch auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Bochumer schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei. Da denkt sich der Schalker: Das schaffe ich auch! Der Schalker wird zu Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Schalker schreit: "Feuer!!!"
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron