Witze

Spamecke

Re: Witze

Beitragvon Gast » 8. Mär 2016, 01:26

Der Anwalt liest den Verwanten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: "Hallo, Heinz, alter Knabe!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 9. Mär 2016, 01:10

20 Liliputaner sitzen am Tresen in der Bar. Kommt ein Mann rein: "Was ist den hier los? Ist der Kicker kaputt?"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 10. Mär 2016, 02:16

Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw. Sagt der erste: "Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?" Fragt der zweite: "Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 11. Mär 2016, 04:13

Was ist gelb und schießt um die Ecke? - Eine Banone.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 12. Mär 2016, 04:33

Der liebe Gott weiß schon, warum er die Engländer auf einer Insel ausgesetzt hat. Und dann gibt's da ein paar Idioten, die graben da einen Tunnel hin!
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon ZuluZ » 12. Mär 2016, 09:23

"Guten Tag. Ich habe gestern bei Ihrer Firma einen PC gekauft. Er funktioniert nicht richtig."

"Hmmm ... Was für ein Modell haben Sie ?"

"Also: Modell NFS-307-465G-2635358/FHGBS-271945832, Version 32.17354."

"Hmmm ... Was für ein Betriebssystem haben Sie ?"

"Windows."

"Hmmm ... Und was haben Sie zuletzt mit dem Rechner gemacht ?"

"Also, zuerst habe ich den Rechner eingeschaltet ..."

" NNEEIINN !!! Sind Sie wahnsinnig? Das war der größte Fehler, den Sie machen konnten ! Und den auch noch gleich am Anfang! Und da glauben Sie ernsthaft, dass die Kiste jetzt noch einwandfrei funktioniert ?!?"
ZuluZ
Cheater
 
Beiträge: 101
Registriert: 24. Jan 2016, 16:12
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Witze

Beitragvon Gast » 13. Mär 2016, 12:32

Geht eine Blondine zum Doktor! Fragt der Doktor: "Als sie vom Baum runtergefallen sind, sind sie ins Koma gefallen?" Antwortet die Blondine: "Nein, ins Gebüsch!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 14. Mär 2016, 03:32

Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt. Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie g e f i c k t"- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??" - "Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 16. Mär 2016, 02:45

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 17. Mär 2016, 01:57

Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“. Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron