Witze

Spamecke

Re: Witze

Beitragvon Gast » 8. Apr 2016, 03:47

Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen. Jedem übergibt er 50.000,- DM und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe. 10.000,- DM habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000,- DM abgezweigt." Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin erschüttert! Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 9. Apr 2016, 01:24

Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 10. Apr 2016, 02:17

Wohin geht ein Reh ohne Haare? – In die Reha-Klinik.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 11. Apr 2016, 01:22

Was macht ein Mathematiker im Garten?

Wurzeln ziehen.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 11. Apr 2016, 01:23

Was macht ein Mathematiker im Garten?

Wurzeln ziehen.
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 12. Apr 2016, 02:13

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 14. Apr 2016, 02:30

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause.
Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: "Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn".
Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?"
Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: "Das Licht sollst du auch noch reparieren!"
"Bin ich Elektriker?"
In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise.
Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr.
Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.
"Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen."
"Wie viel hat er dafür verlangt?", fragt der Mann.
"Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?"
"Bin ich Konditorin?"
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 15. Apr 2016, 14:57

Weshalb reiben Frauen sich beim Aufwachen die Augen?
-
Weil sie sich die Eier nicht kraulen können.

Mehr Witze auf http://www.aberwitzig.com/frauenwitze.htm#ixzz45u4t4MsR
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 26. Apr 2016, 05:29

Warum sollten Frauen über 30 nicht mehr verstecken spielen?

Weil die keiner mehr sucht!
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Gast » 27. Apr 2016, 00:59

Fritzchen hat sich die Hand aufgerissen. Seine Mutter tröstet ihn: "Der liebe Gott heilt das ganz schnell."

Da meint Fritzchen: "Muss ich rauf, oder kommt er runter?"
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron