Zombie Survival Camp Deutschland

Spamecke

Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 1. Aug 2013, 23:06

Hey,

ein Kumpel und ich haben letztens von solchen "Zombie Survival Boot-Camps" gehört und uns gedacht: "hey, warum bringen wir das nicht einen schritt weiter?"

Wir wissen das ein gigantischer haufen Arbeit wird aber wir suchen eine Gigantische Freie Fläche auf der man die Aktion laufen lassen kann. Wir hatten vor die nötigen Geldmittel über mögliche Sponsoren und/oder Crowdfunding-sites wie z.B. Pling zu Organisieren. Was wir bräuchten wären nicht nur eine menge Teilnehmer sondern auch für den notfall ärztliche Betreuung sowie fahrzeuge (Fahrräder, Autos, Quads usw.) (diese würden natürlich zu Sicherheitszwecken umgebaut um Unfälle vorzubeugen)

Meine Frage währe nun wo und wie man das beste Organisieren sollte um eine möglichst hohe teilnehmer zahl zu erreichen und wo man die fahrzeuge bekommt (z.B. beim Schrottplatz alte noch fahrtüchtige autos usw.) und ob so etwas überhaupt ankommen würde.

Zu guter letzt natürlich auch wo in etwa der Kostenpunkt stehen würde (wir gingen von mindestens etwa 10.000-15.000€ aus)

Würde euch das interessieren und/oder habt ihr sogar noch vorschläge? Freue mich auf feedback
Gast
 

Re: Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 31. Mär 2014, 13:06

Hört sich nach einer lustigen Idee an und würde bestimmt viele Leute ansprechen. Das Budget würde ich wesentlich höher als 15.000 Euro schätzen. Um das beste Ergebnis zu bekommen, würde ich eine Website für das Vorhaben machen und ein Crowdfunding Projekt starten. Solltet ihr sowas auf die Beine gestellt bekommen würde es mich echt interessieren.
Gast
 

Re: Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 1. Apr 2014, 20:40

Die Antwort kam glaub ich mal etwas zu spät, denn den Spieler gibt es glaube ich schon gar nicht mehr in WHO, falls er sich nicht umbenannt hat.
Außerdem ist das Thema schon ein halbes Jahr alt, somit ist eine Antwort darauf nicht mehr zu erwarten.
Gast
 

Re: Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 13:56

Das Thema wurde mir oben angezeigt, also dachte ich es wäre aktuell. Ich guck mir die Themen durch und nicht die Daten. Die Idee ist trotzdem lustig und kann ja immernoch weiter diskutiert werden. Ist ja schlielich offtopic.
Gast
 

Re: Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 5. Mai 2015, 18:29

^^
Gast
 

Re: Zombie Survival Camp Deutschland

Beitragvon Gast » 2. Sep 2021, 20:09

Ich denke mal die Idee hat sich nach 6 jahren erledigt oder?^^
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron