Max. Hackangriffe

Spamecke

Max. Hackangriffe

Beitragvon Gast » 15. Jun 2013, 14:41

Sers Atze,

ich muss ja mal eins sagen ich finds irgendwie unfassbar panne, dass wenn ich z.B. wie nor 2 Monaten oder was das waren jemanden das 1x nach ner Woche angreifen wollte das dann da zur Meldung kam: Dieser Spieler wurde heute bereits 3x gehackt, daher ist es nicht weiter möglich ihn zu hacken (außnahme Clusterkrieg 9x). Oder irgendwie sowas in der Richtung.. Nun, in dem Cluster in dem ich mich befinde ist mit garkeinem Cluster im Krieg und ich wurde am 12.06 12x gehackt und heute (15.06) ebenfalls nochmal. Ich wollte dich darüber eig im Spielechat verständingen aber leider haben wir uns immer verpasst (wenn du überhaupt online warst versteht sich :)).
Daher finde ich dieses Sytem irgendwo ein bisschen mistrauisch, wenn ich diese Person nicht angreifen konnte, weil sie schon 3x gehackt worden ist und ich dann von mehreren oder einer Person bis zu 12x an einem Tag gehackt werde..

Ist jetzt nichts gegen dich oder sonst wen, aber ich muss sagen, dass ich sowas nicht in Ordnung finde.. Ich habe ebenfalls auch in den Neuerungen gesschaut und auch da stand nichts, dass ein Spieler unendlich oft angegriffen werden kann.
Ich hoffe, du hast dieses zur Kenntnis genommen denn das ist echt irgendwo auf einem gewissem Level nicht fair (Nein, ich weiß im übringen nicht mehr, wie der Spieler hieß, er hatte seinen Acc kurz dannach gelöscht oder wurde gelöscht ^^).

Auf jedenfall bis später oder sowas, man sieht sich ;),
Luptis
Gast
 

Re: Max. Hackangriffe

Beitragvon Gast » 15. Jun 2013, 15:53

Hallo,

die Meldung "Dieser Spieler wurde heute bereits 3x gehackt, daher ist es nicht weiter möglich ihn zu hacken " ist unabhängig davon, wielange der letzte Angriff von dir her ist (Ausnahme: Angriffe am gleichen Tag).

Diese Meldung erscheint wenn der Spieler insgesamt schon 7mal angegriffen wurde. Wichtig ist dabei das Scan Angriffe und Transfer Angriffe den Bashschutz NICHT aktivieren.
Aus dem Grund kannst du einen Spieler beliebig oft scannen und auch beliebig oft transferen (Vorraussetzung: Der Spieler befindet sich nicht bereits im Bashschutz).

Es liegt bei dir also sehr wahrscheinlich kein Fehler des Systems vor ;)
Gast
 

Re: Max. Hackangriffe

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jun 2013, 21:00

danke hacker für die schnelle antwort....

vllt sollte man noch hinzufügen das die transfers erst ab 50k punkten nicht zum bash zählen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Max. Hackangriffe

Beitragvon Gast » 13. Apr 2014, 16:29

auch beim Transfer gibt es ein Bashschutz
Gast
 

Re: Max. Hackangriffe

Beitragvon Gast » 14. Apr 2014, 01:00

ATZENPOWER hat geschrieben:dass die transfers erst ab 50k punkten nicht zum bash zählen....


@ bloody ... lesen bildet
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste