Suche Photo-Shop Profi!

Spamecke

Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 7. Mai 2012, 21:09

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Profi im Umgang mit Photoshop. Für die schule muss ich ein Bild bearbeiten, ein Auto um genau zu sein, das ich tieferlegen muss, scheinwerfer abdunkeln, Felgen vergrößern und ändern.

Wäre auch für entgeld bereit.

Bei interesse bitte melden!
Gast
 

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mai 2012, 13:42

wat zahlste denn?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 8. Mai 2012, 19:43

kommt drauf an wieviel derjenige verlangt... Ich habe jedoch nciht vor ein vermögen auszugeben...
Gast
 

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mai 2012, 20:39

na sag an was du geben willst und ich überleg mir ob ich es machen will.... die frage ist aber auch wie professionell du es haben willst.... also ich denke für eine wirklich professionelle arbeit musste schon was hinlegen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 8. Mai 2012, 21:13

so 10 euro, mehr nicht, hauptsache man sieht keine bearbeitungsspuren, der rest ist egal...
Gast
 

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mai 2012, 22:20

aber das ist schon wirklich professionel wenn man keine bearbeitungsspuren sehen darf.... ich glaub kaum das irgendwer das für 10 euro macht... zumal es ja für die schule ist, wird es wohl eine hausaufgabe für dich sein die wohl auch du lösen solltest....^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Lisa » 10. Mai 2012, 14:54

Hey,

ich mache es für dich wenn ich dafür ein 8 Monate Premium Account bekomme ;)

LG
BlackByte
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 12:01

Die Leute sind hier anscheinend Geld geil.
Solch eine Arbeit musste ich auch für Kunst mal machen und wenn du eine gute Vorlage hast ist das nicht schwierig. Die Adobe Software brauchst du nicht unbedingt ich habe es mit gimp geschafft. Echtes Geld würde ich KEINEM geben. Nur ingame Geld!! Glaubst du Atztenpower gibt dir Geld für Foren Beiträge? Nein! Wir bekommen ingame boni und das reicht auch!! Als Künstler solltest du nie Geld ausgeben sonder gucken was du mit deiner Kreativität alles erreichen kannst, mit Geld löst du deine Probleme nicht sondern du wäscht sie nur weg. (Als Künstler) Wenn du fragen hast zu gimp oder ähnliches kann ich ab den 2 April im TS beantworten.
Gast
 

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 12:45

AKKOKK hat geschrieben:Die Leute sind hier anscheinend Geld geil.
Solch eine Arbeit musste ich auch für Kunst mal machen und wenn du eine gute Vorlage hast ist das nicht schwierig. Die Adobe Software brauchst du nicht unbedingt ich habe es mit gimp geschafft. Echtes Geld würde ich KEINEM geben. Nur ingame Geld!! Glaubst du Atztenpower gibt dir Geld für Foren Beiträge? Nein! Wir bekommen ingame boni und das reicht auch!! Als Künstler solltest du nie Geld ausgeben sonder gucken was du mit deiner Kreativität alles erreichen kannst, mit Geld löst du deine Probleme nicht sondern du wäscht sie nur weg. (Als Künstler) Wenn du fragen hast zu gimp oder ähnliches kann ich ab den 2 April im TS beantworten.


schau mal auf das datum, ich glaube es hat wenig sin auf so alte sachen noch zu antworten ^^
Gast
 

Re: Suche Photo-Shop Profi!

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 13:24

Hab ich auch gemerkt aber das Problem ist ja nicht alt so etwas taucht immer wieder mal auf. Also hab ich schon mal eine preventiv Maßnahme getroffen. ;)
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron