McDonald Monopoly Aktion

Spamecke

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 21. Apr 2012, 19:14

find ick jut :D
Gast
 

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Apr 2012, 19:17

das ist ja nicht das problem....
wenn du nen stickerheft schon hast, dann können wir das ja evtl direkt nutzen.... ich denke mal das wir genug sticker zusammenbekommen die nicht verklebt sind um das auszugleichen....

als denkanstoss wurde mir im übrigen noch gesagt, das die teilnahme im grunde damit bestätigt wird, wenn die sticker eingegangen sind... bitte vergesst nicht den absender für die evtl gewinnausschüttung...

ich werd morgen mal meine abfotografieren und hochladen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon RFT » 22. Apr 2012, 00:09

gute idee ;)
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 22. Apr 2012, 00:40

Ich wäre auch dabei - perfekte Idee
in welchem Thread schreiben wir wer was hat ?
Hier ist ja schon vollgespammt :-D
Gast
 

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 22. Apr 2012, 07:51

Also ich wäre auch dabei. ich habe bereits einige marken und auch zwei bahnhöfe.



p.s. bin in NRW
Gast
 

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Black_HacKer » 22. Apr 2012, 07:51

haha geile idee ich wär dabei :D
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 22. Apr 2012, 13:52

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Atzenpower die z.B. 1 millionen Euro mit Euch teilen würde .. der sucht doch nur eine Gelegenheit um die Sticker zu bekommen und dabei Gewinne abzusahnen. Wenn er etwas gewonnen hätte würdet Ihr nicht einmal davon erfahren. Dreist muss man sein <.<
Gast
 

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Apr 2012, 18:15

dir ist schon klar das du mir gerade betrügerische absichten unterstellst.... oder?

du glaubst doch wohl nicht, das ich who und meinen ruf aufs spiel setzen würde nur um mir irgend einen vorteil zu verschaffen?



hier im übrigen mal meine bisherigen....

http://s1.world-hack.org/images/outgame/kram/Atze0859.jpg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 24. Apr 2012, 08:43

MasterM2 hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Atzenpower die z.B. 1 millionen Euro mit Euch teilen würde .. der sucht doch nur eine Gelegenheit um die Sticker zu bekommen und dabei Gewinne abzusahnen. Wenn er etwas gewonnen hätte würdet Ihr nicht einmal davon erfahren. Dreist muss man sein <.<


Darüber machst du dir Sorgen? HAHAHA
Glaubst du im Ernst, dass es überhaupt alle Sticker gibt? Ich nicht^^ Vielleicht gibts in nem Underground Mcdoof in Bangladesch die fehlenden Sticker :D
Gast
 

Re: McDonald Monopoly Aktion

Beitragvon Gast » 24. Apr 2012, 10:53

Sollte Atze (wie von einem User befürchtet) den Gewinn unterschlagen: Na dann besuchen wir in einfach in seiner gewonnenen Villa mit seinem gewonnenen Luxuswagen... :lol:

Aber der Gewinn würde dann doch nach dem Anteil der eingeschickten Karten aufgeteilt werden oder?
Praktisch: Atze steuert 8 von 10 Karten bei, kassiert also auch 80 %.
Problem ist nur, wenn einer ein total seltenes Ding dazu beisteuert, wie hoch sein Anteil dann ist???

@Atze:
Wie oft am Tag isst du bei Mc´s???
Junge junge... da kommt ein Kochkurs für gute Hausmannskost aber günstiger... :P
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron