Battlefield 3

Spamecke

Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Sep 2011, 20:06

die tage beginnt die open beta von battlefield 3...

wer bock hat zieht die sich und wir können auch mal zusammen nen bisschen rumballern....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 26. Sep 2011, 20:28

Wenn ich umgezogen bin und mein Internet läuft bin ich dabei, ich kann dir aber nicht genau sagen wann das sein wird :p
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 27. Sep 2011, 15:13

Ich hab ja 48h early access und konnte das schon auf der ps3 antesten. GEIL!!!^^

Ich freu mich schon wenn ichs am Donnerstag aufm PC zocken kann :)
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Sep 2011, 22:34

hast du denn deinen betakey schon für den pc?... weil kannst ja mal nach googlen oder hajo fragen... dem hab ich es schon gelinkt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Sep 2011, 09:55

mir fällt gerade ein.... ähm... wenn du 48h früher testen kannst.... wieso hast du es dann noch nicht aufm pc getestet?...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 28. Sep 2011, 21:06

Weil ich an die Platform, wofür ich medal of honir gekauft habe gebunden bin. Ich hab MoH für die PS3 deswegen kann ich bf3 beta auch nur auf der ps3 schon zocken. am donnerstag hol ich mir meinen key für den pc^^
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Sep 2011, 21:16

BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Sep 2011, 16:32

also... ich hab es erstmal soweit geschafft ... also hab auch schon eine runde gespielt...

allerding mit trick17 und selbstüberlistung....

dafür ohne altersverifizierung und ohne key...

1. download über den oben genannten link.... ich empfehle es per torrent zu ziehen... ist in dem fall nicht illegal und geht am schnellsten... je nach eigener bandbreite.... aber da offiziell torrentserver zur verfügung stehen, und das ganze ja nen netzwerk ist, geht dort der download mit voller bandbreite... und das um so schneller je mehr grad ziehen... demnach in dem fall besser als die http-mirrows zu nutzen

2. Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
3.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
4. Origin starten

5. den download von der beta über orgin starten... (der wird gleich wieder abgebrochen...nicht sofort!!!)
6. downloadordner aufsuchen wo orgin die beta hinladen will...... dort findet ihr dann nen ordner "Battlefield 3 Beta"
7. in den ordner verschiebt ihr nun den ordner, welchen ihr via torrent oder ftp gezogen habt. bei mir hieß der "Battlefield _3 _Open_Beta" (oder so) ... dort befinden sich dann diverse dateien und ordner...
8. den download bei orgin abbrechen und die datei bei der nachfrage löschen
9. den zuvor gedownloadeten und verschobenen ordner in "Battlefield 3 Beta" umbennen..
10. orgin schliessen und hotspotshield wieder deaktivieren und orgin erneut starten... und schon könnt ihr das game zocken

es werden dann 2 abfragen erfolgen... bei der 1. müsst ihr noch das erforderliche tool installen... aber das ist denk ich selbsterklärend... und den 2. könnt ihr mit weiter bestätigen, das ihr ja orgin schon habt.

dann öffnet sich ein broserfenster mit eurem acc und ihr könnt nach nen server browsen....
aso... es kann sein das eine fehlermeldung kommt wegen eures grafikkartentreibers und das der nicht aktuell genug sei und blablabla... bei mir hat es trotzdem gestartet nachdem ich ihn weggeklickt hatte... also nicht abschrecken lassen


mein erstes feedback ist aber bisher definitiv klar....

ich bin zu tiefst enttäuscht

wenn das bei der entgültigen version so abläuft kauf ich es mir definitiv nicht... never ever...

das ganze spielprinzip gleicht spielen wie operation7 oder combat arms und co
dann erinnert mich das ganze sowas von an call of duty... also was das punkten und freischalten optisch hermacht...
die klassen sind arg beschränkt bisher...
was mir derzeit gänzlich fehlt ist die möglichkeit der grafikeinstellung... oder ich bin zu blöd die zu finden...

und die tastaturbelegung ist ja mal richtig fürn arsch... ich hoffe ich find bald das menü um die anzupassen...

ansonsten ist es ganz nett gemacht muss ich gestehen...... fhrzeuge testen wäre mal ne feine sache... aber vllt kommt da ja noch was...

euch nun viel spass beim zocken und ich bin gespannt auf eure meinungen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 29. Sep 2011, 17:05

habs eben nach atze anweisung gemacht klaüüt wunderbar :) auf heute abend bf3 daddel abend :)
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Sep 2011, 17:55

bei denen der proxy evtl nicht geht...

hier noch ne proxyanleitung in kurzform...

.Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron