Battlefield 3

Spamecke

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 14:26

Also hier wird ja mit dem BF3 Treiber getestet,
das sieht mir alles andere als flüssig aus

http://www.pcgameshardware.de/aid,84704 ... piel/Test/

Dazu sei gesagt flüssig heisst bei mir das man auch bei perfomancelöchern über 30 FPS hat
Und mit Aktueller Hardware erreicht man gerade mal 39 FPS....

Wenn ich mir das so ansehe scheint es nen trend zu werden welches game
am meisten Power braucht.

Bin ja mal gespannt was die Final version zu bieten hat....
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 6. Okt 2011, 21:55

Warum habt ihrs überhaupt so kompliziert gemacht mit dem Download? Einfache Anmeldung bei EA bzw. Origin reicht auch, dann kann man es ohne Probleme runterladen.

Ich habs natürlich auch schon getestet und will mal meinen Senf dazu geben:
Totale Enttäuschung... Ich hab mich die letzten Monate total auf DAS Spiel des Jahres, vllt. auf den besten Shooter aller Zeiten -bis jetzt- gefreut. Dann kommt sowas!
Zumindest auf der Map Metro im Spielmodus Rush kann man es kaum von Cod unterscheiden..
Dann gibts ja noch diese andere Map, Caspian Border. Das Jet fliegen und Panzer fahren ist ja ganz ordentlich, genauso wie in den Vorgängern, und durch die Größe der Map verändert sich das Spielprinzip auch etwas. Insgesamt finde ich es trotzdem langweilig, da kann man auch Black Ops spielen.
Nun zu der Grafik:
An der Grafik wird ja weiterhin seitens der Entwickler gefeilt, dennoch ist das Spiel ansehnlich. Jedoch hätte ich nach den Versprechnungen und den ganzen Trailern etwas besseres erwartet. Auch von den gewaltig großen Grafikanforderungen, von denen vorher immer die Rede war, habe ich nichts gemerkt. Das Spiel lief bei mir auf Maximum in allen Einstellungen absolut flüssig.

Ich könnte jetzt noch weiter auf die zerstörbare Umgebung oder Sonstiges eingehen, jedoch habe ich wohl die wichtigsten Sachen schon zusammengefasst.
Meiner Meinung nach ein totaler Fail dieses Spiel. Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen.

MfG
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Okt 2011, 09:19

iceberg hat geschrieben:Warum habt ihrs überhaupt so kompliziert gemacht mit dem Download? Einfache Anmeldung bei EA bzw. Origin reicht auch, dann kann man es ohne Probleme runterladen.




ähm.... in den ersten 3 tagene... also 27., 28. und 29., war ein spielen in deutschland auf der pc version zu 99% nicht möglich... deswegen meine tolle anleitung-..... denn mit der hatte man ne sehr hohe chance aus dem 1% ein laufendes game zu machen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 7. Okt 2011, 17:09

Jungs. Bis zum 10. Oktober können wir alle die Map Caspian Border im 64er spieler modus zocken.
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 9. Okt 2011, 01:38

Ok, sorry Atze. Wusste ich nicht :D
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 31. Okt 2011, 11:59

bevor man sich dasss Spiel zulegt und installiert, sollte man genaustens deren Bestimmungen durchlesen.

Wie einige sicherlich schon in den Medien zwischenzeitlich erfahren haben, soll Origin die Lizensbestimmungen geändert haben

Mehr dazu.

http://www.golem.de/1110/87388.html


Ich zum meinem Teil werde mir aufgrund dessen die Software nicht zulegen. Kann spielen wer will aber nicht mit mir.

HAjo
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Okt 2011, 12:59

also nicht das ich hier jemanden zu illegalen handlungen treiben möchte.....

aber ich kenne da jemanden, der hat sich das game bei bitreactor cracked gezogen... selbstverständlich geht nur der singleplayer....
aber dafür umsonst und vor allem ohne originfuck....

hab das dann mal angezoggt... und muss zumindest, fair wie ich bin, sagen, das der singleplayer bisher richtig geil gemacht ist.

nur schade, das die es beim multiplayer so verkackt haben....

zu der origin sache....

ich find es eh eine frechheit, das ea unsere daten einfach an origin herausgegeben hat ohne einverständniserklärung.
tatsache ist doch mal, das ich mehrere games bei ea registirert hatte, welche auf einmal nicht mehr via ea gehen, sondern welche nun via origin gestartet werden müssen.
wenn ich also selbst crysis2 zocken will, muss ich nun die behinderten agb usw von origin annehmen und somit meiner rechnerdurchsuchung zustimmen.
das wiederum hab ich aber in sachen crysis2 so nie angenommen. ein umtausch ins auch nicht mehr möglich, obwohl sich in meinen augen dadurch gravierend etwas geändert hat.

und nun mal ehrlich.... ich kann mir auch nicht vorstellen, das ea den part kostenfrei abgegeben hat.... daten kosten ne menge geld... jedoch hat ea in ihren agbs erklärt, das die daten nicht an 3. weitergegeben werden.
demnach hat ea sogar vertragsbruch begangen...

schade das wir nicht in amiland leben.... dann würde es gewinnbringende sammelklagen geben .....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 2. Nov 2011, 13:16

Na wenn dem so ist, kann man nur hoffen das es welche in den USA gibt, die gegen EA klagen werden,
ihr werdet dadurch zwar nicht begünstigt, aber dann bekommt EA mal richtig eins aufen Sack .
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron