Battlefield 3

Spamecke

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 30. Sep 2011, 07:35

nach dem heut morgen mein viren scanner sich gemeldet hatte hab ich mich mal schlau gemacht und musste erschreckendes feststellen....

anscheint wird der complette rechner von ea etc auch nach nicht spiele abhängigen daten durchforstet, was ich garnet so gut finde!

hier gibt es mehr dazu zu lesen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=942652



greetz
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 30. Sep 2011, 07:57

Also ich war ja noch nie ein Battlefield Fan, mir hat schon der 2 te teil nicht gefallen, den derzeit aktuellen habe ich zwar nicht gezockt,
aber ich kann mir in etwa vorstellen auf was es hinaus läuft.

Das ist unter anderem auch der Grund dafür das ich mich aus diesem Bereich zurückgezogen habe und meinen PC verkauft habe, es steht nur noch
der Profit an erster stelle.

Früher war es so, da gab es maximal alle 2-3 Jahre einen neuen Teil einer Spielserie,
dabei hat man aber stets darauf geachtet das sich die verschiedenen Teile auch wirklich weiterentwickeln
und nicht nur mal eben die Grafik aufpoliert wird und paar neue Funktionen eingebaut werden.
Was derzeit am Spiele Markt passiert ist erschreckend.
Spielern wird 2-3 x Ein und das selbe Spiel vorgeworfen nur mit dem unterschied das die Grafik aufpoliert
ist und neue Maps , Cars ect eingefügt werden.

Damals wurde sowas allenfalls als Add-on oder zusatz für nen geringen Aufpreis angeboten,
Heute sind die Add-on´s komplett neue Spiele wofür der User richtig zur Kasse gebeten wird.
Und das war noch nicht alles, bald wird man für diverse Waffen oder Gegenstände im Spiel extra zahlen müssen,
wenn man ganz vorn mit dabei sein will da führt kein weg dran vorbei es wird eine 2 Klassen Gesellschaft in Spielen geben.

Ich muss gestehen ich wäre ja neulich beinahe wieder schwach geworden und hätte mir einen neuen Gamer PC gekauft
aber da es bald den neuen Sockel 2011 geben wird hab ich es gelassen, ich denke wenn ich schon lese das Atze enttäuscht ist
lass ich es lieber ganz.

Man kann nur hoffen das sich dieser Trend nicht durchsetzt.


Greetz
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 30. Sep 2011, 08:25

Hab mich gerade mal schlau gemacht es soll in der Beta nur eine Detailstufe geben was die Grafik betrifft.
Das würde erklären warum sich einige beschweren das mal wieder nur Spieler mit High - End Systemen
in den genuss kommen einigermaßen flüssig spielen zu können.
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Sep 2011, 10:13

nope.... kann alles in den grafiken einstellen.... und spiel läuft flüssig....d aran ist nix auszusetzen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 30. Sep 2011, 10:57

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
- OS: Windows Vista 32 Bit
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- OS: Windows 7 64 Bit
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)


Wenn ich mir das so anschaue fällt es mir schwer daran zu glauben dass das Spiel auf älteren Rechnern
auch nur im Ansatz flüssig läuft......Im besten Fall bei einer Auflösung von 1024x786 und mittleren - geringsten Detailstufen

Hier gibt es dazu auch noch einen Benchmark da diese meist zum vorteil geschönt sind
bekomme ich das kotzen wenn ich sehe wie schlecht ein 3 Jahre alter PC da abschneidet.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84704 ... piel/Test/
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ThaSpeedy » 1. Okt 2011, 09:10

Installation/Download ging ca 45min (ohne Proxy oder so nen schrott :mrgreen: )
ich hab es mal 20min Angezoggt,
Meine Eindrücke:

- Feuermodus Einzeln/Dauer mit V , das sollte eigentlich jedes Game können ;)
- Die Grafik ist jetzt auch nicht so der Brüller (wenn man das mit CrySis vergleicht) aber dennoch sicher nich abeschrekend
- es erinnert mich ürgend wie an COD BO vom Gameplay, nur mit dem Battlefield tüpischen Waffen handling^^
- Wenn die Orginal Version auch über Origin läuft, werde ich mich hütten das game zu Kaufen!
- Wie man bei Quad membern Joint hab ich nicht herrausgefuden
- wenn man Abgeballert wurde find ich den game Bildschirm echt scheisse... was mein ihr?
- Fahrzeuge?! Klar ist ne beta aber nen Jet und nen Panzer wären mal nicht schlecht gewesen zum Daddeln vorallem zum Testen
- Tastatur belegung ist echt gehöhnungssachen, aber das kann man ja einstellen
- Game Einstellungen lassen sich nur vornehmen wenn man "Lebt", der letzte rotzt!
- Läuft ruckelfrei auf meiner GTX 460 bei 1920x1080!

Allgemeiner Eindrück:
Call of Duty 7 wird hier als Battlefield verkauft! Schon erbärmlich wie das Level System kopiert wurde!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Okt 2011, 22:18

genau meine meinung.... vor allem find ich das ganze spielprinzip der beta wie bei op7... oder combat arms...

und x... was die grafik usw angeht... es gibt derzeit extra nen update von nvdia welches bis zu 30% mehr leistung gibt... also ich find wie gesagt das es bei mir soweit flüssig läuft...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 2. Okt 2011, 09:36

Also ich hab das game schonma länger als 20min angezockt und ich durfte sogar die Map Caspian Border anzocken(Conquest).

Dort bin ich mit einem der neuen Jets geflogen und im Panzer mitgefahren :)

Die Steuerung im Jet is gewöhnungsbedürftig, da ist n Gamepad zum steuern besser. Die Map an sich ist riesen groß. Definitiv die größe Map die ich je gesehen und gezockt habe :) (vllt täusch ich mich aber auch weil ich die map noch nicht kannte :) )

Ansich kann ich über die Grafik oder sonstiges nicht meckern. Alles läuft einwandfrei. Schade finde ich nur das man kein Ingame menu hat, wo man alles einstellen kann.

@X die empfohlenen Anforderungen sind für die MAX Details nicht Medium ;) und wie Atze schon gesagt hat gibts n extra Treiber für die Beta.
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 08:19

Das ist mir schon klar das die Empfohlene Hardware für die max settings sind :D
Obwohl max settings sehr zweideutig interpretiert werden max settings bedeutet bei mir
alles auf ultra inklusive 16-32 x Qx AA-AF

Und das wird man auch mit der empfohlenen HW nicht schaffen :D

Einige meinen 40 FPS reichen aus, wenn man Singleplayer Spielt trifft das sicherlich zu
im Multiplayer sieht das ganz anders aus, wenn da 64 Spieler auf einer map rumhampeln
und jeder da rum baller mit nem Panzer zb, dann gehen die FPS ganz schnell in den Keller.

Und genau diese Tatsache wird grundsätzlich ignoriert :D :shock:
Gast
 

Re: Battlefield 3

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Okt 2011, 09:59

ähm x.... battlefield ist nen multiplayer game... alleine bei battlefield 2 sind bis zu 256 spieler auf einem server möglich... und da laggt auch nix (egal ob nun grafik top oder nicht)

und bf3 ist theo wie bf 2 .... nur bessere grafik....

ich spiele im übrigen auf ultra... bis auf antialising un filter.... die sind auf mittel gestellt....

wie gesagt.... vergiss bitte nicht das nvidia extra für das game nen neuen treiber rausgehauen hat... welcher 30%!!! mehr leistung verspricht

zumal im multiplayer die leitung nicht so hoch sein muss wie im singleplayer... denn im singleplayer sind die detailstufen nochmal etwas besser als im multiplayer... also so wie bei wohl jedem game
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron