TESTLAUF - PREMIUMMONAT KOSTENFREI - KEINE VER*****E !!!

Spamecke

TESTLAUF - PREMIUMMONAT KOSTENFREI - KEINE VER*****E !!!

Beitragvon Gast » 18. Aug 2011, 19:45



Sehr Geehrte world-hack Gemeinde,

ich bitte Sie / Euch darum mir bei einem kleinen Vorab-Versuch zu helfen.
Es geht um folgendes.


Vorwort
Wer sich mit Affiliate-Marketing auskennt, kann sich sicherlich zusammenreimen, wie das System funktioniert.
Hierbei möchte ich anmerken, dass ich hier nicht vorhabe jemanden auszubeuten oder in sonstiger Weise zu schädigen oder den Spielspaß zu nehmen!
Ja das klang jetzt hart, aber lasst Euch nicht abschrecken. Es gibt nunmal in diesem Geschäft viele schräge Vögel die es mit jeder nur erdenklichen Methode versuchen zu schaffen. Darauf möchte ich euch nur hinweisen und Euch / Sie beruhigen.


Der Eigendliche Teil
Für die Anmeldung bei einem Nachher genannten Anbieter eines Newsletter und Autoresponder Services bekommt der Werber (das bin in dem Fall ich) eine Provision gutgeschrieben.
So und nun fragst du dich: Was bringt mir das? oder Was hat das mit gratis Premium Accounts zu tun?

Also ich werde diese Provision dazu verwenden dir einen Premium Account für einen Monat zu kaufen!
Und ich versichere Dir / Euch: Der Anbieter ist der größte in ganz Europa und von daher (und natürlich von mir probiert) vollkommen Seriös.
Eure Email Adresse wird nach diesen 14 Tagen Testaccount wieder gelöscht und ihr verschwindet vollständig aus deren Datenbank.

Um nun festzustellen, wer sich wirklich registriert hat und einen Premiumaccount verdient hat benötige ich ca. 5 User, die es testen würden!


Wenn das Projekt positiv verläuft gibts von mir persönlich noch einen Monat drauf um für Anregung zu Sorgen!
Also die ersten 5, die diese Testrunde mit mir begehen, bekommen 2 Monate Premium von mir!


Wenn es nicht klappt, dann klappts halt nicht, aber ich bin aüßerst zuversichtlich.

Nach dieser Testrunde, zu der ich 5 freiwillige benötige kommen mehrere solcher Aktionen, die es Euch (den Usern von world-hack.org) immer wieder ermöglichen kostenfrei an einen Premiummonate zu gelangen.


Ich bitte euch mich bei diesem Projekt zu unterstützen! Denn:

Es schadet und kostet euch kein Geld (höchstens ein paar Minuten für die Anmeldung! Nach den 14 Tagen Testaccount fragen die euch ob ihr weitermachen wollt, aber selbst darauf müsst ihr nicht antworten, denn der Account ist schon dann gelöscht!
(Ich habe diesen Service für meine Website weiter beansprucht und musste nach den 2 Testwochen mich komplett neu registrieren!)

Also bei Interesse eine Mail an "nils@designatic.de" aber doch am Liebsten ingame an "matschi3"


Gruß matschi3



PS: Ich hoffe meine Idee findet Zustimmung, denn es schadet keinem. Auch world-hack.org nicht, denn die PremiumAccounts werden ja gekauft!

Bitte habt Vertrauen




Gast
 

Re: TESTLAUF - PREMIUMMONAT KOSTENFREI - KEINE VER*****E !!!

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Aug 2011, 22:31

^^...

klickt lieber die werbung bei who mal gelegentlich als für euch selbst hier in irgend einer form zu bereichern....

ihr könnt euch premium holen wie ihr wollt....wenn user a sich einen holt und den wiederum user b gibt ist es mir im grunde egal...
jedoch ist es verboten sich an "meinem eigentum" zu bereichern...

das bedeutet zb, das niemand zb einen premium-gutschein teurer verkaufen darf als er selbst ingame angeboten wird... was letztlich auch dumm wäre...

in deinem fall wäre es aber der fall.... du verdienst zb 5 euro durch deine aktion, und vergibst dadurch nen premiumgutschein welcher grade mal 1,40 euro kostet. und das ist ein ganz klares bereichern.

desweiteren kann und will ich auf solch dubiose arten keinerlei gewährleistung geben.

wer es dennoch macht geht somit selber volles risiko ein.
und was hinter meinem rücken abläuft ist mir im grunde egal...solange ich nix von weiß...
wenn ich jedoch jemanden dabei erwische, sollte demjenigen von vorn herein klar sein was geschieht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: TESTLAUF - PREMIUMMONAT KOSTENFREI - KEINE VER*****E !!!

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 09:32

Hallo ich bin froh das ich diesen Beitrag gefunden habe.
Atzenpower hat nicht unrecht, aber er vernachlässigt ein Problem.
Der user möchte online Geld verdienen, selbstverständlich ist dies sehr verockend da keine Bewerbung geschweige denn ein Vorstellungs gespräch nötig ist und die Anbieter noch dazu gutes Geld versprechen. Wer würde da nein sagen? In der Realität sieht es so aus das die Leute von den Firmen ausgebeutet werden, denn (fast) alle benutzten das Pyramiden bezahl Modell. Zum Beispiel verspricht dir der Anbieter bei jedem von dir angeworbenen user 2€. Wenn der angeworbene user auch ein user wirbt bekommst du eine provision von 7-10% (im durchschnittlich). Jetzt lässt sich über den Anbieter auch sehr viele Produkte kaufen und mal angenommen beide user die angeworben wurden kaufen ein iPhone für 700€ dann bekommst du 140€. Klar ist das der Gewinn des Anbiters größer sein muss, hinzu kommt noch das jeder Anbieter versucht so wenig wie möglich von deinem Gewinn wirklich auf dein Konto zu überweisen. Letztendlich musst du selber ein solch eine Firma besetzten um als finanzieller Gewinner da zu stehen, aber dann wärst du ein unmoralischer Schweinehund. Atztenpower macht etwas ähnliches er versucht durch ingame bonus die Foren Aktivitäten zu steigern. Er selber kann dadurch z.B. neue Werbepartner gewinnen die Werbung auf seiner Seite machen wollen. Dadurch erhöht er sein Monats Einkommen. Sein neues Angebot ist auch der Grund warum ich über haupt poste xD.
PS: Schreibe vom Smartphone aus deshalb die rechtschreib fehler
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron