1. April

Spamecke

1. April

Beitragvon Gast » 1. Apr 2011, 11:23

Hier öffne ich mal einen Thread, wo jeder erzählen kann, was er am 1. April mit seinen Kollegen, Verwandten, Bekannten oder Freunden so angestellt hat. :lol:

Und da ich dieses Jahr schon gut geplant habe, fange ich mal an.

Also zusammen mit nem Kollegen haben wir die ganze Aktion bei einem anderen Kollegen durchgezogen:
Zuerst haben wir von seinem Desktop einen Screenshot gemacht. Dann haben wir dieses Bild als Desktophintergrund eingestellt. Die richtigen Symbole haben wir dann mit der Funktion "Symbole ausblenden" verschwinden lassen. Außerdem haben wir die Mausfunktion verdreht auf Linkshänder, sodass ein man mit der linken Taste klicken musste um einen "Rechtsklick" zu machen. Außerdem haben wir die Mausgeschwindigkeit auf ganz langsam gemacht. Also du hast in echt schon fast nen Kilometer die Maus gezogen und die wandert nur ein wenig weiter. ;)
Zusätzlich haben wir dann unter die Maus einen Klebezettel mit dem Text "April, April" geklebt, sodass er die Maus bewegen konnte wie er wollte, sie sich aber nicht bewegt.

Zuletzt haben wir bei seinem Telefon den Sensor zugeklebt, sodass man den Hörer abheben konnte, aber das Telefon "dachte" es wäre aufgelegt. Also wenn jemand ihn anrufen wollte, konnte er zwar den Hörer abheben, damit konnte er aber nicht das Gespräch annehmen. :D

Das war ein Spaß. :lol: :mrgreen:
Gast
 

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron