...

Spamecke

...

Beitragvon RidinSolo » 25. Jan 2011, 17:48

Hallo liebe who member wie ihr bestimmt alle mit bekommt wird aus who immer weniger das liegt zwar nicht an atze oder sonst wem meiner meinung es ist halt immer alles das gleich
aber naja ich hatte ein neues spiel es heißt ... es ist ein kiegsimulation spiel kurze erklärung zum spiel
man fang an mit einer kommando zentrale von der aus kann man sich viele kleine hubsche dinge bauen wie z.b ölrafernerien bergwerke oder hochhäuser und vieles mehr der sinn der ganze geschichte ist eigentlich das man gebäude baut und von dem rohstoffe bekommt so wie bei ... nur viel schneller und interresanter mit den rohstoffen wiede rum kann man angreifen gehn und von gegner seine gebäude klauen und es gibt verschiedene möglichkeiten zu atten man kann ihn z.b auspionieren mit gold was man aus seinen goldwerken bekommt oder direkt los gehn auf ihn mit schiffen oder panzer soldaten flieger allalei was es so gibt ich find es einfahc nur toll weil man einfach mal sich bisschen bei anstrengen müss und das man auch mit mehrreren leute zusammen einen angreifen kann auf dem spiel gibt es viele nette alianzen die dir das spiel bei bringen könnten oder ich könnte euch auch aufbau hilfe gebn und sowas viele allianzen benutzen auch ihren eigen teamspeak3 oder skype bei mir ist na kla auch ein eigener ts3 vorhanden es ist immer recht lustig viele nette leute und es gibt immer was zu lachen teilweise kommen auch leute zu uns die von unseren bnd = bündnisspartner und singen uns was vor und das richtig gut allso wen ihr wollt könntet ihr auch so mal vorbei schauen und spass haben auch wen ihr nicht das spiel spielt oder spielen wolllt einfach bescheid sagen hier im forum und ich begebe uech die ts3 daten und das pw bekannt

aber naja ich hoffe vllt das sich der ein oder andere sich anmeldet und spass am spiel findet ich kann euch na kla helfen wens propleme gibt aso ja es gibt da 3 welten und ich bin auf jeder vertreten allso machts gut und wir sehn uns vllt

p.s an alle die das nciht interresiert da oben ist ein x danke
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ...

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 18:40

ich wiederhole es gerne nochmal.... keine fremdwerbung von anderen games
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ...

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 19:34

atze dann lösch den beitrag einfach raus!!! der hat hier nix zu suchen.

Und eins sag ich euch ´leute: Ich glaub ich hatte genau das gleiche game ausprobiert. 1. es ist viel komplizierter aufgebaut und 2. hier ist die community besser und 3. bring das auch nicht mehr spielspaß!!!
Gast
 

Re: ...

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 19:44

nein... ich lösche nix mehr... ich editiere evtl den namen in solchem fall heraus... aber mehr nicht....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ...

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2011, 12:15

BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ...

Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 15:39

Ich hätte da noch ne andere Interessante Seite für zwischendurch anzubieten. ;)

http://www.beichthaus.com/

Zum Teil natürlich erstunken und erlogen, zum Teil aber sicher wahr.

Und weils so schön war, noch eine Möglichkeit. (Die Seite ist richtig genial) :lol:

http://www.belauscht.de/


Viel Spaß!
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste