Nähkästchen

Spamecke

Nähkästchen

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 11:36

Hallo,

ich fände es ganz interessant, wenn jeder der will, irgendwelche lustigen, komischen oder besonderen Begebenheiten aus seinem Leben erzählt. Sei es aus der Bundeswehr, Erlebnisse mit anderen Personen, Streiche, vielleicht aus Peinlichkeiten, Mist gebaut oder andere Dinge die zum Lachen sind.

Je komischer, desto besser. Aber schön wärs, wenn die Stories wahr sind.
Mir fällt leider von mir keine ein, aber vielleicht hat jemand von euch was.

Fangt einfach an zu erzählen. ;) :P
Gast
 

Re: Nähkästchen

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jan 2011, 17:17

tja... ich bin mir nicht sicher ob das ne gute idee ist....

beim letzten mal als wir (nachts) im chat mal alle lustig aus dem "nähkästchen" geplaudert hatten, gab es einige leute die damit wohl nen problem hatten und es mir nun immer und immer wieder vorhalten das ich etwas aus meinem leben erzählt hatte (was mehr als 10 jahre her war) und es als ultimatives argument ansehen um mich, meinen namen und damit auch who schlecht zu machen....

also ich werd dazu wohl nix mehr schreiben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Nähkästchen

Beitragvon megacrack » 17. Jan 2011, 18:37

Dazu gibts doch son mist wie Facebook, oder?
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Nähkästchen

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 21:46

so, da keiner so richtig will, ich habe Sonntag den 60. von meinen Onkel gefeiert und ganz gut einen abgebissen, das beste war der Ratzeputz. :mrgreen:
Gast
 

Re: Nähkästchen

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 22:29

ATZENPOWER hat geschrieben:tja... ich bin mir nicht sicher ob das ne gute idee ist....

beim letzten mal als wir (nachts) im chat mal alle lustig aus dem "nähkästchen" geplaudert hatten, gab es einige leute die damit wohl nen problem hatten und es mir nun immer und immer wieder vorhalten das ich etwas aus meinem leben erzählt hatte (was mehr als 10 jahre her war) und es als ultimatives argument ansehen um mich, meinen namen und damit auch who schlecht zu machen....

also ich werd dazu wohl nix mehr schreiben....


achso okay, ich dachte nur dass es die stimmung etwas auflockert und lustig ist. im hinterkopf hatte ich stories von der seite "beichthaus". nach diesem beispiel
Gast
 

Re: Nähkästchen

Beitragvon Str0ke » 18. Jan 2011, 23:58

vor ungefähr einem jahr war ich mit einem freund und einer bekannten von ihm beim mcdoof.
wir saßen im auto als die bekannte auf einmal meinte das er sich ruhig mal wieder melden könnte, weil sie ihn nicht erreicht.
woraufhin ich meinte, das ich ihn immer irgendwie erreichen würde. und während ich das sagte wurde mir klar das sie mein kollegen nie erreicht hat,
weil er einfach kein bock auf sie hatte.
aber da wars schon zu spät, und er stand wie ein arschloch da O.o
und das wirft er mir heute noch vor :D

sowas passiert wenn der mund schneller als das hirn ist ;)
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Nähkästchen

Beitragvon Gast » 19. Jan 2011, 07:11

warst ja abgelenkt
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron