problem mit der konstellation G510 - G35 - TS3

Troubleshooting / Tipps & Tricks

problem mit der konstellation G510 - G35 - TS3

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Sep 2014, 16:22

hiho

ich habe ein sehr komisches problem, bei dem ich bisher keine lösung gefunden habe und nun nach rat fragen muss.

ich habe eine g510 sowie ein G35 (und auch ein G13, jedoch kann ich das problem von dort her ausschliessen, da der fehler auch besteht wenn diese nicht angeschlossen ist.)

im normalbetrieb funktioniert alles wie es soll.
auch wenn ich das programm teamspeak3 starte....
sobald ich mich jedoch mit einem server verbinde, kommt es beim zb drücken der capslock-taste zu einem neustart der technik....
mein headset meldet sich einmal ab und wieder an und die tastatur schein neu zu booten.
wenn ich die MR-taste drücke meldet sich nur das headset ab und wieder an und nach erneutem drücken reboot tastatur...
einen softwarefehler kann ich theoretisch ausschliessen, da ich mein system erst neu aufgesetzt habe und der fehler weiterhin besteht.
einen hardwarefehler kann ich auch ausschliessen, da der fehler nur in dieser konstellation auftritt.

hat wer von euch gleiche erfahrung und evtl eine lösung gefunden?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: problem mit der konstellation G510 - G35 - TS3

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Sep 2014, 17:41

problem gelöst

der fehler entstand durch ts3 und dem user ordner "ts3client" bzw durch die datei "settings.db", welche durch die neuere version wohl nicht mehr fehlerfrei lief.

eine neuinstallation und das importieren der profile sowie das manuelle eintragen der favoriten hat mein problem dann behoben....

grml...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Hardware



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron